Tatsächlich sind noch Abstandshalter vorhanden.
…immer noch?
Würde ein Paar nehmen. Danke!
Tatsächlich sind noch Abstandshalter vorhanden.
…immer noch?
Würde ein Paar nehmen. Danke!
Alles anzeigenHallo M!ata
kannst du so gut sein und mir mal ein paar Bilder und ein kurzes Video von der Situation schicken? Dann kann ich mir das genau ansehen. Am besten schickst du mir das einfach per WhatsApp an die 0171 6327112.
Was ich brauche:
- Links & Rechts jeweils:
- Ein Foto vom eingebauten Abstandshalter.
- Ein Foto vom Spiel zwischen Verdeck und Bügel (wenn möglich mit einem Zollstock daneben, damit ich die mm genau sehen kann).
- Ein kleines Video:
- Zeig mir bitte mal kurz, wie du das Verdeck öffnest und einrastest, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wie schwergängig es tatsächlich ist.
Sobald ich die Bilder habe, schaue ich mir das an und finden eine Lösung.
Beste Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich habe dir diese Woche über deine Homepage eine Mail geschrieben und wäre über eine Antwort dankbar.
Brauche dringend(!) neue Abstandshalter.
Egal welche Serie. Danke!!
VG Jojo
Habe heute eine Info von der HUK24 bekommen, dass wir nach der Umstellung auf Telematik im Februar und den aktuellen Auswertungen unserer Fahrweise (wie gesagt, nur im Octavia & Fabia 😇) für den Rest der der Vertragslaufzeit einen Bonus von 13% bekommen… nehm ich! 👍
Habe ich schon kontaktiert, aber noch keine Antwort.
Eigentlich wollte ich ja direkt ein Upgrade… 🤷🏼♂️
Ist das Set noch zu haben?
Hallo in die Runde,
ich habe leider immer wieder Probleme mit Aussetzern an der linken Türbox. Daher will ich bei der Gelegenheit nun auch das System upgraden.
Jetzt habe ich mir hier einiges durchgelesen und hilfreiche Tipps geholt.
Allerdings sind die Links teilweise nicht mehr aktuell. Daher habe ich gegoogelt und bin auf diverse Links gestoßen.
Allerdings steht immer ein extra Hinweis, dass diese Komplettsets NICHT!!! für Bose-Systeme geeignet sind… bin ich zu blöd?
Könnt ihr mir da kurz helfen? Danke!
Hier Beispiele:
Eigentlich will ich „nur“ die Türboxen ersetzen. Kann ich da denn wenigstens jede passende Markenbox einsetzen?
Bin handwerklich dazu geeignet, aber im Bereich Akustik/Elektronik leider ein Laie…
Hi, da sich meine Version (nicht von dir!) immer wieder löst und das Ergebnis auch immer noch unbefriedigend ist, will ich ohnehin umrüsten.
Wäre gerne ein Tester. Kann nur besser werden. 😉
PN kann ich dir nicht schicken, da du zu viele offen hast.
VG
Könnte Gefahr bestehen? Sollte die Ladung losgehen können ernsthafte Handverlezungen verursacht werden. Die Pyros haben eine grosse Energie, mindestens die Haube ist unreparierbar nach einer Auslösung verbogen. Da möchte ich nicht wissen, wie die Finger am Stecker danach aussehen könnten. Da sollte man schon sicher sein. Batterie abklemmen ist wirklich nicht erforderlich?
Ich habe damals einfach nur Zündung aus, Stecker ab, Fahrsicherheitstraining gemacht, Zündung aus, Stecker dran… fertig!
Batterie war die ganze Zeit angeklemmt…
Leben am Limit. 🤪
Haube auf, recht und links an der Seite sind gelbe Stecker mit schwarzem Tape umwickelt.
Tape ab, Stecker raus, fertig…
Schon bemerkenswert, wie polarisierend das Thema hier mittlerweile verläuft.
Da werden Nutzer solcher Systeme pauschal als Schnarchnase und Verkehrsrisiko bezeichnet, wenn man sich mit dem Daily nur ganz normal an Verkehrsregeln hält… interessant! 🤔
Dazu dann reihenweise Äußerungen vom „Hörensagen“ ohne eigene Erfahrung… 🤷🏼♂️