• ... besteht ... die Möglichkeit des nachrüstens durch einen originalen oder vom Drittanbieter?!?Ich frage da ich einen EL fahre

    Selbst wenn man ihn nachrüsten kann könnte ich mir vorstellen daß er vom fMH softwaremäßig im MZD freigeschaltet werden muß.
    Bei PL, CL und EL ist das Kabel für den Sub wohl nicht vorinstalliert, oder :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich hole den Thread mal hoch. Hat schonmal jemand den Subwoofer im Beifahrerfußraum ausgebaut?


    Um den Teppich im Beifahrerfußraum zur Seite klappen zu können, muss meiner Einschötzung nach auch ein Teil der Mittelkosole ausgebaut werden. Gibt es dazu irgendwo Infomaterial, wie man da am besten vor geht?

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Jo ich. Ich hab mir n Visaton W130x eingebaut/umgebaut.
    Ist schon was her, aber es war ganz easy, ohne Mittelkonsolenausbau o.ä.

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • Cool, wenn es mit wegklappen des Teppichs getan ist.
    Ansonsten hilft wohl nur der Hexorzist :D :


    ENTERTAINMENT LOCATION INDEX
    FLOOR COVERING REMOVAL/INSTALLATION (Teppich Beifahrer ca. Seitenmitte)
    FOOT SUPPORT REMOVAL/INSTALLATION
    WOOFER REMOVAL/INSTALLATION

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von The PedalPusher ()

  • Jo ich. Ich hab mir n Visaton W130x eingebaut/umgebaut.
    Ist schon was her, aber es war ganz easy, ohne Mittelkonsolenausbau o.ä.

    Kannst du dich erinnern, wie du den Teppichboden weg bekommen hast?


    Den Visaton hast du bestimmt parallel als 2 Ihm angeschlossen. Wie ist dein Eindruck von dem Tausch letztlich?

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Habe das diese Woche gemacht. Der Teppich ist ne Formschale. Knicken ist da nicht gut. Sitz und Mittelkonsole müssen raus, sowie Einstiegsleisten und hinterm Sitz was. P. S. unterm Sitz passt definitiv nix an Woofern drunter. Habe jetzt an dem Bose Einbauplatz einen 20er Underseat plaziert und es passt mit einigen kleinen Modifikationen. Man mag von der Bauart Woofer halten, was man will, aber unter den Platzumständen im ND ist das eine enorme Steigerung.