Mazda MX-5 Skyactiv-G 184 im Test - Leidenschaft Auto - Cars moving parts Episode 33

  • ... Wenn du wirkliche Ambitionen hast kann ich dir einen Besuch bei SPS Motorsport vorschlagen. Demnächst ist auch Jubiläumsfest wo es bestimmt einiges zu sehen gibt was so geht...

    Am 17.-18. bin ich im Norden Deutschlands. Ach Mensch, dieses Jahr klappt es mit irgendwelchen spontanen Sachen nicht so gut.


    Edit:

    Hab gerade gesehen bei dem Anbieter der mit "S" anfängt und mit "xt" aufhört, daß unter Cabrios der MX-5 nicht mehr gelistet ist.

    In Bad Homburg speziell bei Zeitraum Auswahl und Ort ist er noch drin. In Bremen schon nicht mehr. Es geht mehr in Richtung T-Roc Cabrio. ;(

  • Hej, melde dich gerne bei mir! Ich wohne im Bereich Wilhelmshaven und wir könnten uns gerne mal treffen. 😎