Samstag 18.6. - Wer hat Lust? Vlotho-Schiedersee und zurück!

  • Hi Leute,


    wer hat Lust am Samstag kurzfristig ne kleine Tour einzuschieben.

    Start: ca.11Uhr Joiss Tankstelle, Weserstraße 26, 32602 Vlotho

    Große Pause am Freizeitzentrum Schiedersee

    Ziel: P+R Parkplatz Abfahrt Herford Ost

    Gesamtlänge ca. 200km Fahrtzeit ca. 3,5h !



    Teil1:

    mx5-nd-forum.de/attachment/62838/



    Teil 2:

    Bild_2022-06-14_110834977.png

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Das schaut gut aus. Ich brauch zwar knapp 2h bis Vlotho, wenn ich nicht A2 fahre, aber dass würde schon passen. Was wäre denn die vorgesehene Gangart?

    [ ] Blümchenpflücken

    [ ] Gemütlich

    [ ] Entpannt flott

    [ ] Schneller wäre Geheizt

    [ ] 1mm Profil auf 100km

    :)


    Wetterbericht sagt, das es auch für einen Ausflug passen sollte. Bis wann musst du das denn definitiv wissen? Wenn es dir nicht widerstrebt können wir gern per PM Mobilnummern austauschen, falls man aufgehalten wird oder sonste was dazwischen kommt.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ich würde das Tempo entspannt flott benennen. Da ich momentan auf "Bewährung" fahre, bin ich schon bemüht auch die Geschwindigkeitsvorgaben einzuhalten :). Am Berg sicherlich auch flotter!


    Schick mir Deine Mobilnr. per PM und ich erstelle kurzfristig eine Gruppe! Rajko´s Nr. hab ich ja schon! :thumbup:



    Teilnehmer:


    ak011: Andreas

    Icke: ???

    NightOWL : Rajko

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Sieht gut aus, Lust wäre auch da und das Wetter sollte auch mitspielen. Muss nur klären, ob ich zum Turnier mit meinem Nachwuchs muss oder nicht.

    Würde mir gerne ein Plätzchen reservieren.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Sieht gut aus, Lust wäre auch da und das Wetter sollte auch mitspielen. Muss nur klären, ob ich zum Turnier mit meinem Nachwuchs muss oder nicht.

    Würde mir gerne ein Plätzchen reservieren.

    Sehr gerne...


    Teilnehmer:


    ak011: Andreas

    Icke: Ulrich

    NightOWL : Rajko

    Anditburns: Andreas



    Apropo: Begrenzen würde ich das Ganze auf max. 6 Autos.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ak011 ()

  • ak011 wie Bewährung? Was ist/war los?

    Ach Micha,

    das passiert wenn man in Gedanken ist.

    Innerhalb 3 Monate zweimal mehr als 25kmh zu schnell.

    Beim erstenmal habe ich gedacht ich wäre schon ausserhalb der Ortschaft und habe aufn Pin getreten.

    Beim zweitenmal bin ich nach der Arbeit am Anfang einer Baustelle nach einer Ampel " wie immer " losgefahren. Normalerweise 100kmh, wegen Baustelle nur 60 erlaubt.

    Resultat: Sollte in der nächsten Zeit nochmal das Gleiche passieren gibts ein Fahrverbot. Das gilt es zu vermeiden. :)

    Liegt ja bei mir selbst... :saint:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de