Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Zu Anfang dachte ich auch, dass die besser ausschauen. Nach dem Ansehen des Videos und Vergleich mit denen von Zymexx, habe ich meine Meinung wieder geändert. Die von Zymexx finde ich mit ihrer runden Form viel harmonischer.

    Aber Abwechslung ist fürs Auge was Feines und Geschmäcker zum Glück unterschiedlich. :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Gucks du meinen Beitrag (#20). ;)

    Also, so wie ich das sehe, haben die Leuchten im Video definitiv keine Reflektoren verbaut. Die Images von SW aber schon. Und hier liegt meines Wissens nach auch der schon angesprochene Unterschied zwischen legal und halblegal/illegal. Denn hierzulande müssen sie glaube ich nun mal Reflektoren haben. Kann sein, dass ich da falsch liege, aber so hatte ich das mein ich mal gelesen.


    Hier auch nachzulesen:

    Rückleuchten ohne Reflektoren - Tuning Highlight mit Hindernissen
    Aus unserer Rubrik Tipps, Produkte, Infos & Co. Das Thema: Rückleuchten ohne Reflektoren - Tuning Highlight mit Hindernissen
    www.tuningblog.eu


    LG

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

    Einmal editiert, zuletzt von Petrolhead72 ()

  • Also ich würde definitiv die AVP smoke nehmen, wenn der Preis nicht ende des Jahres astronomisch hoch wird. Eh die Rückleuchten sehen echt geil aus, finde die gehen in Richtung Optik von den modernen E-Autos..... 8o 8o 8o