Beiträge von Raysu

    Das Roadbook steht.

    Ich geb's jetzt an einen Kollegen, der die Strecke abfahren möchte. 8)



    BTW: Wenn jemand auf Volksfeste steht, in dem Zeitraum findet in Annaberg die KÄT statt. (Weshalb die Streckenführung nen riesen Bogen um Annaberg macht. :D )

    Guter Einwand.

    Ich habe jetzt angefangen, neben jedes Bild eine Richtungsangabe zu schreiben. Das Bild zeigt einen Rechtsabbiegerpfeil und im Text steht dann "bei Kilometer 23,8 rechts Ri. Niederschmiedeberg".

    Damit sollte es ein-eindeudig sein.

    Aber ich werde nat. noch mind. einen Testlauf machen (lassen). 8)


    Frohe Ostern euch allen. :)

    Hm....

    Weil es meine erste Tour dieser Art ist, möchte ich es erstmal nur für die hier Angemeldeten "freigeben".

    Wenn es erfolgreich verläuft, könnte ich mir für Folgeevents auch spontane Mitfahrer denken.

    Hallo zusammen,


    ich bin gestern mal die geänderte Route gefahren. Fazit: jetzt passt es ganz gut. Eine kleine Ortsdurchfahrt ist vom Belag her nicht so toll, aber der Rest ist i.O.. Es gibt auf den gesamten 290 km weniger als 5 Ampeln. :thumbup: Die Route ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Eng und verwinkelt, langgezogen und zügig, Aussichten, Spitzkehren, blinde Kuppen. :thumbsup:


    Eine Frage in die Runde: würde euch sowas hier als "Roadbook" reichen, oder lieber noch nen kleinen Text dazu schreiben?


    08.jpg11.jpg60.jpg