Sieht matt aus, oder täuscht das?
Gibt's die Farbe auch matt?
Sieht matt aus, oder täuscht das?
Gibt's die Farbe auch matt?
Ich habe zwar shorty vor einigen Wochen die Daten zu den Samstags Touren geschickt, aber ganz vergessen sie auch hier einzustellen.
Vielen Dank für deine Mühe!!
![]()
Hast du die Touren auch als (gpx) Dateien?
Ich kann die Tour hier nicht einsehen, ohne mich anmelden zu müssen.
Wer die Zeit nicht hat, sollte sich mal grundsätzlich hinterfragen, wenn es daran scheitert.
Vielleicht soll der MX aber genau das machen - einen runterbringen, abschalten zu können, die Arbeit aus dem Kopf zu bekommen. Das kann jmd. wie ich durch gepflegtes Kurvenräubern im MX hervorragend. Und da will ich spontan, wenn ich mal Zeit habe, soweit fahren, wie ich Lust und Laune verspüre. Da will ich einfach keine "Tankzeit" mit einrechnen. Wenn der Tank bei nem Verbrenner leer ist, geht's für 2 Minuten an die Tanke und dann weiter.
"...Zeit nicht hat..." Weißt du, wenn ich mir nach ner 60h Woche oder ner ganz besch...eidenen Schicht, die Zeit nehme, um MX zu fahren, dann ist das der reinen Fahrfreude geschuldet: leicht, wieselflink, genau das Richtige für die Strassen im Erzgebirge. Und das hilft ungemein, den Dienst hinter mir lassen.
Emotion beim Fahren und nicht geräuschlosses, durch Elektronik verwaschenes und, da kannst du sagen, was du willst, immer die Restreichweite im Blick behaltend. Ich weiß, wovon ich rede, ich hatte einen Leaf.
Solche Zeitaussagen haben immer sehr unterschiedliche Betrachtungswinkel.
Für mich ist Zeit ein hohes Gut, das ich nicht an Ladesäulen verschwenden will.
Und ja, wenn mein Ziel, z.B. die Alpen sind, fahre ich... und fahre. Die Fahrzeit erhöhe ich dann maximal mit kruvenreichen Abschnitten. Da spielt es dann auch keine Rolle, wieviel er dort verbraucht, denn die nächste Zapfsäule liegt am Weg.
Wenn ich aber noch fünf Stopps à mind. 30min einplanen muss, ist das für mich unverhältnismässig.
Entschuldigung für's Offtopic!
Vielen, vielen Dank Susi!!
Auch wir würden gern am Freitag die Tour 1 mitfahren wollen. ![]()
...ist natürlich ein GPS-Tracker im ND.
Meine Kamera hat bisher auch gute Dienste geleistet....
100km?? ![]()
Bei mir sind es maximal 10, eher 5-7.
Sind das die hier?
Grüsse,
ich sollte ein Standard im Keller haben.
Schreib mich gern per PN an.
Ich melde mal eine Veränderung: wir kommen zu zweit
Und wir möchten die Seen-Tour mitfahren.
Auch als Scout kann ich dienen. ![]()
Und vielen Dank an Marcel 369 und Merten124 ![]()
DIe neue EU-pflichtige Überwachungskamera wurde am linken Hochtöner montiert.
Was passiert eigtl., wenn ich die (ähnlich wie bei Laptops od. Tablets) abklebe?
Ernst gemeinte Frage.