Hallo,
habe nun Interessenten für Felgen und auch die S001. Allerdings alle mit Versand, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Hätte nun folgende Idee und wollte kurz bei Euch fragen ob das klappen könnte.
Ich würde versuchen, dass ich eine Reifenseite oben auf die Autecs drauf bekomme. Mit draufspringen oder ähnlich 🙈. Sofern das klappt hätte ich gleichzeitig oben einen Felgenschutz. Unten und oben würde ich dann einfach Kartonlagen auflegen und dann alles mit ordentlich Paketband umwickeln und dann die 4 Pakete zu einem DPD in der Nähe von Innsbruck bringen. Mit dem Audi 😜
Der Käufer muss dann sowieso noch zu den RDKS hin zum programmieren/tauschen, also will ich sie nicht vollständig montieren/wuchten lassen (unnötiger Aufwand für mich).
Glaubt ihr klappt das oder scheitert es schon dabei den Pneu felgenschonend, einseitig auf die Felge zu bekommen mit Hausmitteln?
LG Christoph