Neue LED Rückleuchten von AVP

  • Hey,


    Ich verstehe die Argumentation mit der E-Nummer nicht so ganz. Der Witz davon ist doch, dass sie in irgendeinem EU Land abgenommen werden kann (eine Ziffer/Buchstabe steht ja sogar für das Land der Prüfung) und dann für die anderen in der Union ebenso gilt, oder?


    Das der Preis noch nicht final ist, würde mich ebenfalls noch zögern lassen. Ich hab mit Anthony von AVP geschrieben und er meinte, dass er sie nicht zu diesem Preis anbieten könnte, da er sonst Verlust macht. Bin gespannt, zu welchem Preis sie letztendlich verkauft werden.

  • Danke für Deinen Einsatz Phantom10 und die Infos :thumbsup:


    Leider muss ich als Mod dieses Forums dazwischenfunken. Sammelbestellungen sind weder hier noch im Marktplatz des Forums erlaubt, da es hier rechtlich problematisch wird.

    Ich werde daher Deinen Beitrag #28 editieren müssen und mit einem Hinweis auf PN an Dich austauschen. Die bisherigen „Antwort-Posts“ werde ich noch ein paar Stunden stehen lassen, bevor ich auch diese lösche. Bitte also Phantom10 kontaktieren bzw. der TE merkt sich diese schon mal vor… 8)

    Bin gespannt, wieviele Leuchten zusammenkommen… es ist nmE auch ok, wenn Du ab und zu einen „Zwischenstand“ postest ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Ich warte jetzt auch auf abfallende Zymexx-Rücklichter :P

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Rot, sicher, wenn der Preis annähernd gleich bleibt.


    Hey,


    Ich verstehe die Argumentation mit der E-Nummer nicht so ganz. Der Witz davon ist doch, dass sie in irgendeinem EU Land abgenommen werden kann (eine Ziffer/Buchstabe steht ja sogar für das Land der Prüfung) und dann für die anderen in der Union ebenso gilt, oder?


    Das der Preis noch nicht final ist, würde mich ebenfalls noch zögern lassen. Ich hab mit Anthony von AVP geschrieben und er meinte, dass er sie nicht zu diesem Preis anbieten könnte, da er sonst Verlust macht. Bin gespannt, zu welchem Preis sie letztendlich verkauft werden.


    Auf Grund der Nachragen zwecks Preis habe ich die Info das er schon so kalkuliert wurde damit er auch so bleibt.

    Wie sich aber alles bis Ende des Jahres entwickelt weiß man halt nicht deshalb hatter er lieber erwähnt das der Preis nicht final ist.

    Hoffen wir das Beste. Auch was die Lieferung Ende des Jahres angeht - hier hat er lieber mal Ende des Jahres gesagt man hoffe aber auf September.

    Aber auch hier kann leider alles etwas länger dauern auf Grund bekannter Umstände.


    Chipmonk77 - hätte ich mal die AGBs gelesen. :)


    Ihr habts gelesen zukünftige Farbwünsches einfach per PN an mich.

    Die bereits geschriebenen sind notiert.

  • Macht doch einfach eine Umfrage:


    Welche Rückleuchten präferiert ihr?

    [ ] Original Mazda

    [ ] Zymexx-Style

    [ ] AVP smoke

    [ ] AVP clear

    [ ] AVP red


    Am besten mit Bildern im Beitrag der Umfrage.


    😉👍

  • Habe mir das Video durch Zufall gestern Abend mal angeschaut als ich bei YouTube nach MX5 gesucht habe.


    Ist meiner Meinung nach eine tolle Variante die den ND individualisieren wird. Was ich gut finde. Alle Autos gleich wäre ja langweilig.


    Ich persönlich tendiere allerdings zu den roten Zymexx Leuchten, da diese später besser zu meiner geplanten Folierung passen. Mag allerdings auch lieber Runde Elemente in den Heckleuchten.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.

  • Also meine Zymexx geb ich nicht ab. Die gefallen mir persönlich zum Mx5 besser. Das extrem eckige ist nix für mich.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und somit wird es wohl kaum identische MX5er geben :thumbsup:

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)