tbird's MX5 ND "noch ohne Namen"

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier, komme aus dem Fichtelgebirge und habe mir am Montag einen MX5 ND, BJ 05/2019 (184PS, SportsLine) gekauft.


    Ich freue mich auf viele Gespräche und das eine oder andere Treffen :)



    IMG_20220620_171618.jpg

    seit 2022/6: Mazda MX-5 (ND) | Skyactiv-G 184 | Soul Red Crystal | Sport-Paket | i-Activsense-Paket | Cobalt ESD | Stubby | Edelstahl Leisten | Sound Tube Delete |Sequenzielle Seitenblinker in Schwarz | CravenSpeed Door Bushings | Phone Holder | CravenSpeed Shift Knob in Rot | Bald bissl tiefer & breiter ...

    Einmal editiert, zuletzt von tbird ()

  • Herzlich willkommen😊

    Sehr schöne Farbe :thumbsup:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Sehr gute Wahl, schöne Farbe.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Moin tbird ,

    willkommen im "Club" ... 8)

    Fichtelgebirge / CZ, Thüringer Wald und Sächsische Schweiz kommen immer mal wieder "unter die Räder". Sehr unterunterhaltsame Reviere. Also bei Bedarf ..

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • viel Spaß mit der Möhre und hier ;)


    TBird vom Auto oder vom Mopped?


    TJ

    Hei!


    tbird von einem längst vergessenen Prozessor von AMD ... :D

    seit 2022/6: Mazda MX-5 (ND) | Skyactiv-G 184 | Soul Red Crystal | Sport-Paket | i-Activsense-Paket | Cobalt ESD | Stubby | Edelstahl Leisten | Sound Tube Delete |Sequenzielle Seitenblinker in Schwarz | CravenSpeed Door Bushings | Phone Holder | CravenSpeed Shift Knob in Rot | Bald bissl tiefer & breiter ...