MX-5 Treffen PS-Speicher Einbeck 21.08.

  • Ich bin aus HI und würde über Sibbese, Alfeld, Delligsen fahren. Die Strecke ist schön und man kommt dann mit guter Laune an, davon gehe ich mal ganz stark aus. Wenn sich jemand anschließen möchte, wäre mir das sehr recht.


    Hi-Einbeck.PNG

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Die B3 ist im Vergleich langweilig zu fahren. B6 bis HI und dann über die Dörfer ist nicht so ein riesen Umweg, der es aber wert sein dürfte.

    My 2 cents

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Habe gerade geschaut, wie wäre es mit Wirtshaus Heidekrug. Da existiert doch bestimmt ein Parkplatz auf dem wir uns treffen könnten.

    Ja das ginge, da gehen so 4-5 Fahrzeuge hin. Alternativ wäre der Hagebaumarkt Ochtersum ein guter Treffpunkt. Da sind Sonnstags um die Zeit bestimmt auch noch einige Stellflächen verfügbar.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ja das ginge, da gehen so 4-5 Fahrzeuge hin. Alternativ wäre der Hagebaumarkt Ochtersum ein guter Treffpunkt. Da sind Sonnstags um die Zeit bestimmt auch noch einige Stellflächen verfügbar.

    Ich würde mich anschließen und mit euch anreisen…wird ja selten genug bewegt, der kleine.

    Sagt einfach ne Uhrzeit und Adresse, dann bin ich da :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)