Bluetooth Musik funktioniert nicht mehr

  • Eloy_Dorian es ist Mazda ausgewählt. Es kommt trotzdem kein Ton.


    Ich habe jetzt noch einmal das Handy entfernt und neu verbunden. Gleiches Ergebnis,


    Was aber aufgefallen ist, wenn man ein Lied auf dem Handy startet, verändert sich aber auf dem Display ein Punkt „Play“ —> „Pause“. Somit müssen scheinbar beide Geräte miteinander kommunizieren, denke ich.


    Ich habe keine Idee mehr.

  • Das ist jetzt in der Tat sehr rätselhaft. Es fällt mir auch nichts mehr ein, woran es rein einstellungsmässig nun noch liegen könnte….

  • Wenn sich auf dem Display vom Mazda das Play-Symbol ändert, habe ich eine ganz "dumme" Vermutung: Ist die Lautstärke am Handy oder Mazda vielleicht auf "0" runter gedreht oder auf "mute" gestellt?


    Schon unterschiedliche Tonquellen ausprobiert, also Youtube, Spotify, Browser, TuneIn Radio?

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze