Was ist ein Quantensprung?
Ein physikalisch winziges Ereignis
Was ist ein Quantensprung?
Ein physikalisch winziges Ereignis
Heute mal wieder auf der Platte gewesen und ein paar tolle Klassiker gesehen.
Irre: der Fahrer der Sechszylinder-Honda ist 82
Die Krümmerführung der CB 400 Four ist genial
Heute mal wieder mit meinem Bruder unterwegs gewesen und einen Stopp an der Löwensteiner Platte gemacht.
Das freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte.
Hallo Motorradfraktion
Hab mir ein Sena Intercom zugelegt.
Hat jemand Erfahrung damit, wie ich einen Anruf per Sprachansage machen kann?
Funktioniert wohl nur mit den neueren Systemen:
1. Wenn Sie einen Anruf erhalten, drücken Sie einfach die mittlere Taste, um den Anruf anzunehmen.
2. Sie können den eingehenden Anruf auch annehmen, indem Sie ein von Ihnen gewähltes Wort laut aussprechen. Hierzu muss die Gesprächsannahme über Sprachbefehl (VOX-Telefon) eingeschaltet sein und es darf keine Verbindung mit der Sprechanlage bestehen.
3. Drücken Sie die mittlere Taste zwei Sekunden lang oder warten Sie, bis Ihr Gesprächspartner den Anruf beendet.
4. Um einen Anruf abzuweisen, drücken Sie die mittlere Taste zwei Sekunden lang, bis die Sprachansage „Anruf abgelehnt“ausgegeben wird.
5. Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Anruf zu tätigen:
Heute mal Richtung Aschaffenburg mit der Interceptor in bester Gesellschaft meines Bruders. Eingekehrt wie immer „beim Engländer“IMG_1761.jpg
Heute mal noch eine Runde gedreht und getankt, bevor die Interceptor morgen zur Inspektion geht.
Was kostet sowas ungefähr?
War heute mit meiner Interceptor unterwegs. Hat - wie immer - viel Spaß gemacht.
Leider kein Foto gemacht.
Sechs Jahre, da könnte eine Batterie schwach sein.
War bei mir auch so. Kann ich bestätigen.