Fensterheber Steuermodul - neuer Preis inkl. Versand

  • Ich biete hier ein Steuermodul für die Fensterheber an. Mit dem Modul kann man nach Öffnen oder Schliessen des Verdeckes die FH entweder ganz RAUF oder ganz RUNTER fahren lassen. Due Steuerung wurde bei „MX5-Things“ gekauft. Leider fehlt hier die Einbauanleitung.

    die Einbauanleitung wurde unten ja schon von "A-Miata" gelinked - vielen, lieben Dank dafür :thumbsup: 8) --> WS6-ST_Installation_Guide_v1.0.pdf (shopify.com)

    Ich verkaufe nur, weil ich die Steuerung doch nicht mehr brauche - ich bleib bei Original :thumbsup:

    und damits ein besserer Anreiz is, hab ichs auch stark verbilligt 8) 8)


    Preis: 60 Euro inkl. Versand (Österreich oder Deutschland)

  • Hi,


    weißt du um welche "Version" es sich handelt oder sonst wann du das Modul gekauft hast?

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • mein ND ist jetzt 4 Jahre alt... so ungefähr gleich alt wird das Modul sein..

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • nur als Unterstützung:

    Anleitung zum Einbau des Moduls (mit optionalem Fernbedienungsmodul/kabel)

    Installation Guide



    Noch ein Tipp: es ist sehr schwierig oder fast unmöglich die Türtafel ohne Schaden an den eingesteckten Haltepins zu entfernen.

    Beim Freundlichen sind die Konterpins so teuer, dass man sich für weniger als 4 Stück beim Händler bei chinesischen Shop eine ganze Packung verschiedenster Pins kaufen kann.


    Und noch eine Ergänzung: die Probleme mit Stromverbrauch und Funktionsstörung betreffen nur das Modul sobald die Erweiterung für die Fernbedienung der Scheiben installiert ist. Ansonsten ist das Grundmodul echt toll.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • MeinereinerSchluchti

    Hat den Titel des Themas von „Fensterheber Steuermodul“ zu „Fensterheber Steuermodul - neuer Preis inkl. Versand“ geändert.