Blindstöpsel Windschottlöcher

  • Ist unseren Lösungen sehr ähnlich und absolut Top!!!
    Weiß jemand wie die seitlichen Befestigungen an den Bügelverkleidungen festgemacht werden?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ist unseren Lösungen sehr ähnlich und absolut Top!!!
    Weiß jemand wie die seitlichen Befestigungen an den Bügelverkleidungen festgemacht werden?

    Es sieht nach einer "Gummilösung" aus, der Halter ist gewinkelt und wird wohl mit leichtem Druck zwischen den Bügelhaltern sitzen.


    Bei der Sammelbestellung wäre ich auch dabei! :thumbsup:

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Für die Halter müßte man eigentlich auch Jemanden hier in Deutschland finden, der sie drucken kann. Falls nicht, wäre ich bei einer Sammelbestellung, wenn der Preis dann auch stimmt, dabei.

  • Interesse habe ich auch, aber müssen wir dazu in den USA bestellen?


    Wir haben diese Dateien für den 3D-Druck, so dass wir uns einen passenden Dienstleister suchen können, der das auch aus stabilem Material mach kann.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir auch die Maße für die Plexiglasscheibe, so dass wir die auch in einer gewissen Stückzahl irgendwo machen lassen könnten - am besten gleich mit geschliffenen / polierten Kanten.


    Ggf. könnten wir bei der Scheibe ja auch auf Sonderwünsche eingehen; der eine hätte es gerne etwas höher, der andere möchte es oben gerade und ohne Einbuchtung zum Bedienen des Verdecks ...


    Eine gewisse Stückzahl / Auflage wäre dabei, insbesondere bei den 3D-Drucken, sicher hilfreich, um die Kosten gering zu halten, aber einen Grund, das aus den USA zu bestellen sehe ich eigentlich nicht.
    Wir warten einfach ab, bis wir 5 oder 10 zusammen haben und dann los. Kann schon jemand ungefähr abschätzen, in welcher Preisregion sich das zusammen dann bewegen könnte? 30€, 50€, 80€ ???


    Gruß Volker

  • Das hört sich ja super an. Ich wäre auch dabei. Wenn man bedenkt dass das Original Plastikteil von Mazda 51 Euronen kostet kann das Teil dann auch ruhig in dem Preisrahmen liegen.

    :thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

  • Sieht gut aus... wenn das alles passen würde wäre ich auch dabei ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich hatte mir für mein Windschot von Ihm was Drucken lassen. Er ist im mx-5.de vertreten und hatte da auch einmal angeboten was zu drucken (q-q@arcor.de/Tim Rubitzko).

  • Ich glaube ich schreib morgen mal da hin und sende denen die CAD Datei mit, mal gespannt was da zurück kommt:


    http://www.contura-modellbau.de/3d-drucken


    Alle die Interesse daran hätten bitte einmal diesen Beitrag liken, damit ich weiß mit welcher Quantität ich anfragen müsste ;)


    So, Email an die Kollegen ist mal raus:


    Ich hatte mir für mein Windschot von Ihm was Drucken lassen. Er ist im mx-5.de vertreten und hatte da auch einmal angeboten was zu drucken (q-q@arcor.de/Tim Rubitzko).


    Habe ich gleich mal parallel angefragt :)








    Gruß an alle und sonnigen Sonntag :thumbsup:

    Gruß,
    Felix

    Einmal editiert, zuletzt von felix.nik () aus folgendem Grund: Falsche Email an Tim Rubitzko einkopiert...