Blindstöpsel Windschottlöcher

  • Habe die 10 Stück jetzt erstmal zwecks Angebot angefragt.
    Sollten wir bestellen, werde ich vorher nochmal eine Abfrage starten und 2-3 Tage Zeit geben, dass wir keinen vergessen hier :thumbsup:


    Erste Rückmeldung von Tim Rubitzko ist schon da:




    Zitat von Rückmeldung von Tim auf Anfrage

    Ich werde mir eure Teile morgen mal ansehen, was machbar ist, sieht aber nicht wirklich einfach aus, was die Druckbarkeit betrifft.
    Aber wir werden sehen.
    Grundsätzlich ist das kein Problem, Teile auf Anfrage zu drucken.


    Daumen drücken Jungs und Mädels ;)

  • Meine Scheibe ist aus Makrolon und ist im Trapez unten 420 mm, in der Höhe 165mm, oben 500mm.
    Die dicke ist 6mm.
    Wenn ich noch mal eine machen sollte, nehme ich eine 4mm dicke Scheibe!

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich wäre auch dabei...
    2 x Halter und 2 x Scheibe...
    Im Anhang befindet sich die PDF mit meiner Vorlage...
    Allerdings kann man an den Seiten ruhig noch 2-3 mm dranrechnen...
    Müsste ich die Tage nochmal genau bei mir ausmessen...
    Warum auch Scheiben, wo ich doch schon habe?
    Meine war jetzt ausgefräst und ich musste viel nacharbeiten...
    Wenn die einer kostengünstig professionell ausschneiden kann, besser geht es nicht...
    Bei mir 100prozentiges Interesse :)

  • An dem RF-Windschott hätte ich auch interesse, so ist es nicht... Aber nen Satz Halter bräuchte ich trotzdem für meines :)

  • Diese beiden Scheiben sind aber nicht wie das Original in der Mitte Tiefer,
    ich dachte wir sprechen vom dem Teil wie auf den Bildern von dem Typ aus USA. ?

    Stimmt.


    Die Intension von Postschlumpf von ein paar Anderen und mir war auch das Windschott so hoch wie möglich zu machen um die starken Luftverwirbelungen an den Ohren zu minimieren.
    Wer darüber hinaus noch diese Vertiefung in der Mitte möchte, kann es sich ausmessen und dem Zuschneider eine Zeichnung mitgeben.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.