25.09.22 Tour ab Hamburg Richtung Plön/Malente

  • Hallo Sportsfreunde,


    wer hat denn Zeit und Lust am 25.09. auf eine Tour nach Plön / Malente?


    Ich hatte die Tour hier zuletzt in 2019 angeboten…


    Wann: Sontag, 25.09.22


    Start: 12:00 Uhr Aral-Tankstelle / McDonalds Stapelfeld im Osten von Hamburg, Sieker Landstr. 128, 22143 Hamburg


    Länge ca. 200 Km


    Die Strecke führt meist über kleine und kurvige Kreis- und Landstraßen, Bundesstraßen eher selten...Dabei passieren wir die Städte Bad Oldesloe, Bad Segeberg und Plön mit ein paar Ampeln!


    Ich werde mich bemühen, sozialverträglich zu fahren ^^


    Ab 8 Fahrzeugen bräuchte Unterstützung durch einen 2. Tourguides


    Bei Dauerregen findet die Tour jedoch nicht statt !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hab richtig Bock drauf, bin aber zu der Zeit im Urlaub ;(


    Eigentlich sollte man sich doch über Urlaub freuen :S

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Moin,


    die Zusagen sind ja überschaubar, aber dann brauchen wir keinen 2. Guide und sind evtl. flexibler was die Streckenführung anbelangt :thumbup:


    Bin gerade nochmal die Strecke abgefahren, um mir Bremspunkte, Einlenkpunkte und Scheitelpunkte zu merken ^^


    Ich dürft euch auf ne Menge Kurven freuen :)


    Jetzt heißt es nur noch auf passendes Wetter hoffen.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bin gerade nochmal die Strecke abgefahren, um mir Bremspunkte, Einlenkpunkte und Scheitelpunkte zu merken ^^

    Hey Namensvetter, du weißt schon dass in deiner Aufzählung noch ein gewisser Punkt fehlt, oder?

    Die Blitzer  8| 8o ;)


    Sorry for that!

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Hmm :/ Ich habe heute auf der Tour tatsächlich keine stationären Blitzer gesehen…


    Was natürlich nicht ausschließt, dass ich welche innerorts übersehen habe.


    Hat eigentlich jemand Interesse nach der Tour an einem gemeinsamen Abendessen? Dann würde ich etwas organisieren :) Bitte Hand heben!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter