Kaufberatung - MX5 gebraucht

  • Mr. Kennedy Gerade noch entdeckt, die Wartungsanzeige (gelber Schraubenschlüssel) leuchtet, vermutlich wg. Zeitüberschreitung. Nicht tragisch, sollte aber angesprochen werden.


    Steht der schon länger?

    Die Recaros sind tatsächlich ein Argument. Wenn man reinpasst, sind die einfach besser.

    Danke für den Hinweis. Ich habe mal eine Frage bezüglich Stoff- vs. Ledersitze. Sitzt man in einem von beiden bedeutend tiefer/höher als im anderen? Und wie sieht das bei den Recaros aus? Bin vorgestern das erste mal Probe gefahren und hätte mir so vielleicht 2cm tiefere Sitzhöhe gewünscht.

  • Da kann man mit bis zu 3 cm nachhelfen ;) :

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017