Keramikversiegelung Liquid Elements Base Coat + Eco Shield

  • Hi,


    In meinem Kühlschrank stehen, zwischen Sambal Oelek und Tomatenmark, noch 2 Fläschchen Keramikversiegelung von Liquid Elements. Diese sind etwa ein halbes Jahr alt und lassen sich noch ganz normal verarbeiten (erst letztes Wochenende einen Mustang damit versiegelt).


    Mein MX5 wird leider erst in circa 9 Monaten ausgeliefert, solange möchte ich die Versiegelung nicht lagern. Deshalb gebe ich sie gerne an jemanden weiter, der nicht bereit ist die 140 Euro für 2 volle Fläschchen zu bezahlen, um nach der Verarbeitung ebenfalls jede Menge übrig zu haben.


    Vom Base Coat ist noch circa 1/3 übrig, vom Eco Shield 2/3. Das reicht locker, um eine Schicht Base Coat und 2 Schichten Eco Shield aufzutragen.

    Dass das Auto vorher poliert werden sollte, ist hoffentlich klar.


    Mit dazu gebe ich einen Block und die übrigen Scatter-Tücher (9 Stück), um die Versiegelung auftragen zu können. Somit benötigt ihr nur noch ein paar Tücher zum Auspolieren/Abtragen.


    Preis: 60 Euro + Versand (oder Abholung in Hagen)


    Grüße

    Philip


    IMG-20220831-WA0002.jpg

    Screenshot_20220831-113057.png

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

    Einmal editiert, zuletzt von B.Scheuert ()