• Schließe mich an, war auch schon im Autokino und hatte sogar noch die Lüftung und Scheibenwischer dabei am laufen weil es spontan angefangen hatte zu regnen :( Gab aber trotzdem keine Probleme oder gezicke. Die Filmlänge betrug 1 Stunde und 43 Minuten :)

    Schade, dann wird das bei Ducati leider nichts. :(


    Blues Brothers dauert laut Wikipedia 2 Stunden 13 Minuten, im Director's Cut sogar 2 Stunden 22 Minuten. 🤣

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Wie meinst Du das denn? Was kann man denn da an- bzw. ausschalten? :/

    Falls du die Bose Anlage hast kannst du in den Klang Einstellungen einen Haken setzen. Nagel mich nicht fest, ich glaube Bose Audiopilot.

    Das ist jetzt völlig subjektiv aber für mein Empfinden dicken die Stimmen in Diagnosen zu sehr auf und ich denke es werden die Dynamik Sprünge zwischen lauten und leisen Szenen etwas zurückgenommen. Da muss jeder seine Einstellungen nach Geschmack finden und den Bass und Höhen Regler gibt es ja auch noch.


    Auf jeden Fall eine gute Idee mit dem mx5 ins Autokino zu fahren :)

  • ah, alles klar... Audiopilot kenne ich, wobei ich mir einbilde, dass der auf Fahr-/Winderäusche reagiert und die Lautstärke entsprechend anpasst. Was anderes habe ich da noch nicht gemerkt. hmm... :/

    MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

    Instagram Pics


    Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!