• Die Batterie ausreichend laden. :)


    Ich habe noch nicht beobachtet, dass das Radio sich von selbst abschalten würde, aber ich habe ihm auch noch nie einen ganzen Film lang gelauscht. Wenn die Zündung an ist, verhindert man den Energiesparmodus z.B. indem man spätestens nach 20 Minuten einmal die Kupplung betätigt. Ob das im reinen ACC-Modus auch nötig ist, weiß ich nicht, aber schaden kann es nicht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Halte ich für Übertrieben.


    Mit dem MX 5 war ich zwar noch nicht im Autokino aber mit allen Fahrzeugen die ich davor hatte war das nie ein Thema.


    Und manche davon hatten wirklich "böse" HiFi-Anlagen.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

  • Alternativ ein "Kofferradio" mitnehmen.


    PS

    Da gab es auch schon mal einen längeren Faden:

    m87
  • Ich war jetzt mehrmals ohne Probleme mit der Batterie im Autokino. Muss ich ja nutzen solange noch keine Lithium-Batterie drin ist ;) . Ab und zu die Kupplung treten war ein super Tipp aus dem Forum. Danke dafür!


    Macht richtig Spaß mit offenen Dach und auch der Klang ist wirklich gut wenn die Bose Option ausgeschaltet ist finde ich.

  • Schließe mich an, war auch schon im Autokino und hatte sogar noch die Lüftung und Scheibenwischer dabei am laufen weil es spontan angefangen hatte zu regnen :( Gab aber trotzdem keine Probleme oder gezicke. Die Filmlänge betrug 1 Stunde und 43 Minuten :)