Erzgebirge 6.0 2023

  • Das heißt der "Ben" (Inhabe von dem Häusel) organsiert das auch oder nur die Unterkunft/Rennstrecke? Ich frage gleich mal an heut wegen Zimmer.

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Also er hat nochmal über die Rennstrecke Most referiert und die auch angepriesen. Es geht da um eine Stunde Spaß für 10 Autos, mehr werden pro Stunde nicht draufgelassen.

    Das wäre doch was für Freitag :)

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Habt ihr schon eine Idee, was außer der Tour am Samstag noch auf dem Programm stehen könnte?

    Ggf. gehts Sonntag aufm Heimweg noch nach Karlsbad, ist fast schon Tradition bei einigen :)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Wir haben dieses Mal mit Ben einige weitere Vorschläge abgestimmt, die er jetzt prüft. Alles Dinge in der näheren Umgebung vom Fichtenhäusel. Und vor Ort und an dem Tag zu zahlen. So minimieren wir für alle das Risiko.


    Wer aber unter den og Bedingungen auf den Track will, meldet sich am besten dazu beim Ben und klärt das persönlich. Wir sammeln hier kein Geld oä vorher ein ;)

  • Also Anmeldebestätigung habe ich nun auch vom Ben die Bestätigung :) Freu mich! Allerdings berufliche/familienbedingt Freitag - Sonntag.


    Wegen Aktivitäten bin ich gespannt, Rennstrecke wäre mal was feines... neu Erfahrung aber abwarten!?


    Grüße

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby