Erzgebirge 6.0 2023

  • allerherzlichste Grüße vom Ben. Hab ihm grade mitgeteilt, dass die Schlacht um die Termine bereits begonnen hat-

    Also er hat nochmal über die Rennstrecke Most referiert und die auch angepriesen. Es geht da um eine Stunde Spaß für 10 Autos, mehr werden pro Stunde nicht draufgelassen. Wobei man auch zu zweit sich die Stunde teilen könnte, also pro Mann oder Frau je ne halbe Stunde. Alles mit Erklärungen und Hinweise etc, sodass man ganz sicher drauf fahren kann.

  • Ich habe auch meine Stimme bei der Terminumfrage abgegeben. Und würde auch gerne bei der Erzgebirge Tour 6.0 mit dabei sein 😊

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Ich würde so bis 25 Abstimmungen warten (sind schon bei 13) und dann alle die dort können auf eine Excel Liste überführen. Je nach freien Zimmern sind diejenigen dann schon mal dabei und dürfen Ben direkt anschreiben um zu buchen.



    Ab dann werde ich die Liste weiterführen und wir kommen in den Modus Operandi wie wir es gewohnt sind.

  • Von Marco Grüning MX-527 hab ich gestern gehört dass man mal unbedingt die Rennstrecke in Most besuchen sollte. Grade für diejenigen die noch nie auf einem racetrack waren, bietet sich diese Anlage gut für einige Schnupperrunden an !!!!

    ...allein das ist doch ein Argument, um wieder mit dabei zu sein!

    Da ist der Freitag ja schon verplant!!! :thumbsup:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Schon 15 Interessierte.


    Eine Info noch! Bei einem Gleichstand werden wir der Einfachheit halber den Termin vorgeben.



    Ich kann nur allen im Forum ans Herzt legen. Traut euch, meldet euch an. Ein besseres langes Wochenende um Leute aus dem Forum kennenzulernen gibt es eigentlich nicht ;)

  • Es geht da um eine Stunde Spaß für 10 Autos, mehr werden pro Stunde nicht draufgelassen. Wobei man auch zu zweit sich die Stunde teilen könnte, also pro Mann oder Frau je ne halbe Stunde. Alles mit Erklärungen und Hinweise etc, sodass man ganz sicher drauf fahren kann.

    Verstehe ich das richtig, das man einmal 30 oder 60 Min. fahren kann? Ggf. noch abzüglich einer Einweisung? Lohnt sich das, dafür zu der Rennstrecke zu fahren?

  • Lohnt sich das, dafür zu der Rennstrecke zu fahren?

    Geht ja auch darum am Freitag gemeinsam etwas zu unternehmen.


    Die Rennstrecke ist ca. 1h vom Fichtelhäusl entfernt.

    Also kleine Ausfahrt zur Rennstrecke, an der Rennstrecke ist Zeit zum Klönen, Fachsimpeln, oder dummes Zeug reden! Wer will kann auf die Rennstrecke, der Rest schaut zu, dabei Kaffee trinken etc. anschließend wieder zum Fichtelhäusl. Ich find´s cool! Wird bestimmt lustig :)

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hi !

    Bei uns passen alle Termine (Nuudel ausgefüllt)

    Gerne auch mit Racetrack Most.


    Grüße aus Berlin

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40