Seit heute kann man sich für das Treffen im Norden 2023 anmelden.
Hier mal der Link:
Seit heute kann man sich für das Treffen im Norden 2023 anmelden.
Hier mal der Link:
Plätze sind auf 200 limitiert.
73 sind schon weg.
Also ich muss ehrlich sagen, abgeholt hat mich das Treffen in diesem Jahr nicht, und die Organisatoren wollen am Konzept auch nichts ändern.
Sagen wir mal: Kippelige Entscheidung, is ja auch nicht gerade mal um die Ecke
Also ich muss ehrlich sagen, abgeholt hat mich das Treffen in diesem Jahr nicht, und die Organisatoren wollen am Konzept auch nichts ändern.
Sagen wir mal: Kippelige Entscheidung, is ja auch nicht gerade mal um die Ecke
Stimmt Markus, wir verbinden das immer mit 1 Woche Travemünde.
Ich gehöre nicht zum Orgateam
, konnte aber dieses Jahr aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen ![]()
Nur so interessehalber, was hat euch gefehlt?
Bin auch angemeldet, auf der Anmeldung kann man Anregungen einbringen.
...ist ja auch erst alles relativ neu für das OrgaTeam, welches sich meiner Meinung nach wirklich Mühe gibt!
Touren, Essen, Händler, kalte Getränke ....was will man mehr. Berge gibts nicht im Norden ![]()
Angemeldet habe ich mich auch schon. Klar ist das für mich auch weit zu fahren ist, aber an der Ostsee gefällt es mir auch.
Ich war dieses Jahr auch dort. Leider war ich etwas spät dran, um mich für eine Tour einzutragen. Das fand ich etwas Schade.
Das mit dem Abendessen ist etwas unglücklich gelaufen. Das gab es meiner Meinung etwas zu spät. Vielleicht wird es nächstes etwas flexibler gehandhabt, das nicht alle gleichzeitig zum Buffet stürmen.
Angemeldet habe ich mich auch schon. Klar ist das für mich auch weit zu fahren ist, aber an der Ostsee gefällt es mir auch.
Ich war dieses Jahr auch dort. Leider war ich etwas spät dran, um mich für eine Tour einzutragen. Das fand ich etwas Schade.
Das mit dem Abendessen ist etwas unglücklich gelaufen. Das gab es meiner Meinung etwas zu spät. Vielleicht wird es nächstes etwas flexibler gehandhabt, das nicht alle gleichzeitig zum Buffet stürmen.
Ich denke mal alle vom OrgaTeam lernen dazu... ![]()
Ich habe mich angemeldet. Nachdem ich im August 2018 zum letzten Mal anne Küste war, wird's mal wieder Zeit.
Moin,...
109 Buchungen (von 200 möglichen!),...läuft!!!!