Highfideles blauer MAX

  • Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nen Feedback-Fragebogen von Mazda habe ich nicht bekommen.


    Das Fahrsicherheitstraining haben MAX und ich mit viel Spaß heile absolviert.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Der Händler fragte vorher, ob das gewünscht ist, so war es zumindest bei mir der Fall.

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • @Skipper
    Wer weiß, bei den Beiden in stiller Stunde passiert und das Ergebnis ist....

    Meinem Sohn habe ich letzte Jahr auch eine Tracer empfohlen, und was ist es geworden ? Eine Kawasaki ! Wie konnt das nur pasiern wo doch zwei Yamahas und eine BMW sich nächtens die romantische Garage geteilt haben. :whistling:


    Und jetzt trägt der Lausbub noch ein Leiberl mit der Aufschrift "Männer spielen Fusballi, Helden spielen Rugby, Götter fahren Kawasaki"


    Na gut, ich gebe es zu, ich hatte auch einmal eine Kawasaki ....