Highfideles blauer MAX

  • @max.headroom: Verwandt oder verschwägert nicht gerade, aber ich fand den Laden in meiner aktiven Moppedfahrerzeit immer prima. Unterhaltsam, sorgfältig und keine Geldmacherei.


    Dass (als bezahlte Option) buchen kann, nicht tanken zu müssen, kenne ich bisher nur von amerikanischen Autovermietungen. Seltsam. Was lernt man daraus? Immer fragen, nichts als gegeben ansehen. :|

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Prima, daß MAX nix passiert ist :thumbup:
    Aber mit dem Reservewagen kenn ich so nicht...
    Nachtanken, was ich verfahren habe und gut ist...

  • @Harkpabst
    Leihgebühr + Tanken.... X(

    @'Highfidele
    Mit diesem Geschäftsmodell habe ich auch mal bei einem Ford Händler in deiner Nähe "Bekanntschaft" machen dürfen. :thumbdown: Leihwagen sind bei meinem Händler kostenlos. Das erkauft man sich dann aber mit anderen "Goodies". Stichwort Nachbesserungen nach Kameraeinbau (Kann ich dir mal beim nächsten Pott-Mixxer Stammtisch in Ruhe erzählen).


    LG,
    Stefan

  • Stimmt .Glück im Unglück :thumbdown::thumbsup:
    Da wäre mir dann sicherlich auch fast das Herz stehen geblieben.


    Ende gut alles gut !!!


    Zu dem Tanken,also das nachgetankt werden muss finde ich auch nicht korrekt.
    Meiner. Ist ja fast jede woche in letzter Zeit beim Händler
    Wegen unterschiedlicher Probleme.( Diferentzial mehrmal getauscht.Tieferlegung u.s w. )aber der Leihwagen kostet kein cent,noch pauschalle noch Tanken ?(


    Aber jetzt kannst dich erstmal wieder über dein Max freuen. <3:thumbsup:

  • Ich bin kurz vorm Platzen.


    Gehe ich grad runter, um zu sehen, welches Öl sie eingefüllt haben, als ich vorn ne kleine Lache auf dem Kunststoff entdecke. Wie Frau so ist, einmal Finger rein - komisches Gefühl, dran riechen - unangenehm.
    Wegputzen... - Tempo schwarz.


    Genauer gucken - was sind das für Stippen auf dem Lack, wieso sieht der Clip so komisch aus?


    IMG_8956.JPG


    IMG_8960.JPG



    Ob die beim Batterie-Auffüllen gebaselt haben oder was weiß ich.... .


    Gibt gleich ne Mail an die Werkstatt mit Fotos. Sollen sie komplett in Ordnung bringen.


    Ich könnte ko....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Tja... was bin ich froh einen Händler & Werkstatt zu haben die seit 1978 wissen was sie machen :!:


    Du und deine Kiste tun mir Leid :/

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Und die sind auch noch richtig teuer!
    283,49 € wollen die für diese Inspektion haben.
    Überweisen werde ich wohl erst, wenn sie das vernünftig und ohne neue Schäden in Ordnung gebracht haben.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns