Highfideles blauer MAX

  • ...ich fahre immer mit dem Verdeck zu durch eine ganz neue Waschanlage, mit dem billigstem Programm, das hat immer einwandfrei geklappt, das Auto wurde komplett sauber und keine Nässe kam rein. Bisher war ich so völlig zufrieden und mehr brauche ich nicht.

  • ...ich fahre immer mit dem Verdeck zu durch eine ganz neue Waschanlage, mit dem billigstem Programm, das hat immer einwandfrei geklappt, das Auto wurde komplett sauber und keine Nässe kam rein. Bisher war ich so völlig zufrieden und mehr brauche ich nicht.

    Andere Menschen, andere Ansprüche!

  • @TiJay
    Wenn es mal nur ein Margarinekocher wäre.... . Das Ding ist sowas von durch und abgerockt.... .
    Lenkrad schief, die Spiegel klappen nicht beim Motor-Aus sondern beim Motor-An schön an den Wagen. Darf man dann aussteigen und manuell wieder ausklappen. Die Rückenlehne ist nicht mehr verstellbar und relativ weit in 'liegend-Position' - für so nen Zwerg wie mich echt großartig. Am Schaltknauf, der lederverkleidet war, hängt das Leder runter.... . Das nur so die offensichtlichen Mängel.... Aber nun denn, hat vier Räder und fährt....


    @Harkpabst
    Nix weltbewegendes. Im November war MAX für den Austausch des Fahrwerkes und ein paar Nachbesserungen (quietschende Fenster, mehr als schlechte Gurtaufrollung, sehr starkes Klappern der Beifahrerscheibe, wenn ich offen fahre und die hoch ist, sowie die sich lösenden Edelstahleinstiegsleisten beim fMH. Die hatten damals nur das Fahrwerk gemacht und gesagt, beim Rest müssen sie mit Mazda reden und Teile bestellen und melden sich, wenn alles da ist.
    Vor fast zwei Wochen waren wir zum RF-Gucken beim fMH und ich dachte, ich frage mal nach dem Stand der Dinge. Alle Teile da. Warum man mich nicht angerufen hat... naja, kann ja mal passieren.
    Gestern also das Auto dort abgeben, heute sollte ich MAX zurück bekommen. Grad der Anruf vom Händler - ich darf den Mazda 6 noch nen Tag behalten. Sie hätten grad noch die Gummis für die Türen bestellt, die kommen morgen. Fragezeichen bei mir. Ja, die Dichtgummis wegen der quietschenden Fenster.... .


    Toll - ich hatte ja nur gedacht, ich nutze heute das geile Wetter.... .


    Im Moment denke ich nur: wehe, da ist ein Kratzer an MAX und nicht alles zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet...... :evil:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Alle Teile da. Warum man mich nicht angerufen hat... naja, kann ja mal passieren

    Kenne ich irgendwo her, das Telefon scheint nur einseitig zu funktionieren. Bist du etwa auch in Oberhausen beim Händler oder ist das bei Mazda so Standart?