Treffen in Einbeck 2023

  • Hi,


    wir haben gerade für alle Nicht-Newsletter-Abonnenten das Februar-Mailing auf unserer Internetseite veröffentlicht. Nachzulesen ist das Ganze unter http://www.ein-mx5-treffen.de.


    Weiter haben wir bis zum 14. Februar 2023 insgesamt 14 Doppelzimmer im Seminar- und Gästehaus Sonnenberg blocken können. Pro Doppelzimmer und Nacht kostet eine Übernachtung 95 Euro. Ein Frühstück kann optional pro Tag für 12 Euro je Person hinzugebucht werden. Buchen könnt Ihr mit dem Kennwort „MX-5-Treffen“ telefonisch unter (0 55 61) 79 50 oder per E-Mail unter kontakt@einbecker-sonnenberg.de. Weitere Infos gibt’s unter http://www.einbecker-sonnenberg.de. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb der Kernstadt – ist aber dennoch gut gelegen und die Strecke dort runter macht morgens schon spaß :)

  • In den vergangen zwei Tagen haben wir an die Teilnehmer und Newsletter-Abonnenten unser April-Mailing verschickt. Themen sind mitunter, dass wir leider nur noch wenige Anmeldungen entgegennehmen können, da uns inzwischen weniger als 40 Anmeldungen vom Platzlimit trennen. Weiter gibt es Infos zur Brauereibesichtigung, den Stadtführungen und dem PS.SPEICHER. Wir wünschen zum Start der neuen Saison eine unvergessliche und knitterfreie Zeit, voller Freude und unbeschwerter Momente. Den Newsletter gibts auf unserer Internetseite.

  • Hey,


    neben den Teilnehmerplätzen werden nun auch die Übernachtungsmöglichkeiten knapp! Es sind für das Treffen nur noch fünf Plätze verfügbar.


    In fast jedem Newsletter haben wir auch auf die knappen Übernachtungskapazitäten in Einbeck hingewiesen. Nun nähern sich diese auch drastisch ihrem Ende.


    Hier die Liste mit den den letzten verfügbaren Zimmern in Einbeck:


    Altstadt Hotel - Marktplatz 3, 37574 Einbeck

    Frei: 8 x Doppelzimmer (120 Euro/Nacht), 2 x Einzelzimmer (70 Euro/Nacht.)

    Frühstück: Optional 15 Euro/ Person.

    Entfernung zum Festplatz: Drei Minuten.

    Fußläufig zum Marktplatz: ja.

    Buchungsanfrage nur per Telefon: (0 55 61) 9 26 91 64 oder E-Mail: einbeck-altstadt-hotel@web.de


    Hotel Goldener Löw - Möncheplatz 10, 37574 Einbeck

    Frei: 4 x Doppelzimmer (110 Euro ja Nacht), 2 x Einzelzimmer (73 Euro je Nacht)

    Frühstück: Inklusive

    Entfernung zum Festplatz: Fünf Minuten.

    Fußläufig zum Marktplatz: ja.

    Buchungsanfrage nur per Telefon: (0 55 61) 7 40 50


    Einbecker Sonnenberg - Am Brockenblick 2, 37574 Einbeck-Negenborn

    Frei: 4 x Doppelzimmer (99 Euro/Nacht)

    Frühstück: Optional 12 Euro je Person.

    Entfernung zum Festplatz: 15 Minuten.

    Fußläufig zum Marktplatz: nein.

    Buchung über ein bekanntes Onlinebuchungsportal.

  • Leider haben wir in der Hektik der letzten Tage versäumt, die Foren zu informieren ;-).


    Es gab jedoch einen Newsletter, den ihr auf unserer Website nachlesen könnt. Außerdem können sich alle Teilnehmer nun für eine Ausfahrt, Sudhaus- oder Stadtführung anmelden, vergünstigte Karten für den PS.SPEICHER bestellen oder sich für die Samstagabend-Veranstaltung registrieren.


    Die Anmeldung zum Treffen ist noch möglich. Es stehen jedoch nur noch maximal vier Plätze zur Verfügung.