Beiträge von MarkS

    Schade das wir uns verpasst haben. Nur dein Auto haben wir gesehen.

    Ich bevorzuge es eigentlich im Hintergrund zu bleiben :) Allerdings hat Susi meiner Einschätzung nach hervorragende Arbeit geleistet, indem sie die Aufkleber an die Damen und Herren verteilt hat und bereits einen großzügigen Beitrag für das Kinder- und Jugendhospiz gesammelt hat.


    Ich möchte an dieser Stelle sehr gerne Ernst und seinem Team herzlich danken, die dazu geführt haben, dass so viele wundervolle Menschen zusammengekommen sind. Persönlich habe ich viele tolle Gespräche geführt, Personen zu den Namen etwas kennengelernt und freue mich bereits auf das nächste mal - vielleicht dann zum Saison-Abschluss.

    Dank dave_man gibts jetzt doch eine anderen Abfahrtpunkt aus dem Großraum Hannover.


    Damit sieht der Fahrplanun nun wie folgt aus:


    Gruppe 1
    8.30 Uhr - Tank & Rast Garbsen Nord (A2)


    Gruppe 2
    6:45 Uhr: Einbeck (McDonalds, Hansestraße 3, 37574 Einbeck)
    7:35 Uhr: Bodenwerder (Lidl, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder)
    8.30 Uhr: Rinteln (Autohaus Heinz Niederdorf, Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln)
    9.00 Uhr: Minden (Kanzlers Weide 1, 32423 Minden)


    Gruppe 1 + 2 zusammen weiter...

    9.30 Uhr: Parkplatz Lipperland (A2, Aral BAT Lipperland Nord)
    ca. 11 Uhr: Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH

    Wenn jemand Lust hat mit uns quer durchs Land zu fahren... hier ein paar Abfahrtpunkte:

    6:45 Uhr: Einbeck (McDonalds, Hansestraße 3, 37574 Einbeck)

    7:35 Uhr: Bodenwerder (Lidl, Ernst-Reuter-Straße 9, 37619 Bodenwerder)

    8.30 Uhr: Rinteln (Autohaus Heinz Niederdorf, Landwehrstraße 9, 31737 Rinteln)

    9.00 Uhr: Minden (Kanzlers Weide 1, 32423 Minden)

    9.30 Uhr: Parkplatz Lipperland (A2, Aral BAT Lipperland Nord)

    ca. 11 Uhr: Ankunft.

    MarkS

    Ich habe gerade Euren Newsletter zum Treffen bekommen.... ich bin wirklich schwer beeindruckt, was ihr da auf die Beine stellt. Hut ab :thumbup:


    Freu mich schon aufs Treffen :S

    Dankeschön, für uns ist es auch so - es fügen sich langsam sehr viele Bausteine wieder zusammen und wir liegen jetzt auch wieder besser im Zeitplan. Persönlich hätte ich auch nicht gedacht, dass uns der eine Monat im Vergleich zum Vorjahr in der Planung so sehr fehlen würde.

    Du kannst meinen Platz auch wieder vergeben, da ich meinen MX5 gerade am Verkaufen bin.

    Die Anmeldegebühr ist Sponsoring für euch :) .


    ich wünsche euch ein erfolgreiches Treffen.

    Mhhhm, schick mir doch einfach mal bitte eine E-Mail an treffen@ein-mx5-treffen.de - wir benötigen das bisschen "verbindlicher" ;-).


    Es ist sehr nett, dass du dein Ticket sponsern möchtest, jedoch ist es mir wichtig mal kurz zu erklären, wie wir damit normalerweise umgehen. Wir verwalten das Platzlimit eigentlich so, indem wir Tickets aus Rückgaben (z.B. wegen Verkauf des MX-5 oder neuer Urlaubsplanung usw.) für Teilnehmer auf der Warteliste zurückkaufen, sobald wir wieder eine Warteliste haben.

    Dank der Nachrückerliste ist unser Junior nun auch dabei. Auf das ihn die zeltende Gemeinde bei seinem ersten Treffen gut aufnimmt 🙂.

    Wir freuen uns auf jeden Fall mit zwei Autos dabei zu sein.

    Mach dir da keine Sorgen, die zeltende Gemeinde bei uns ist eher schon etwas reifer. Und so, wie es in unserer Community üblich ist, muss man sich schon anstrengen, um keinen Anschluss zu finden :)

    Alle, die sich beim ND-Forum angemeldet haben, stehen am PS.Speicher (zum Teil selber ausgewählt, die wenigen die Überrasch mich gewählt haben, wurden dem PS.SPEICHER zugeordnet.) . Auf dem Gelände ist es nicht möglich, ein "Camp" z.B. mit eigenen Sitzgelegenheiten oder ähnliches über ein ganzes Wochenende einzurichten. Wir können dort zwar etwas absperren, es ist dann jedoch dringend erforderlich, dass sich jemand dafür verantwortlich fühlt, sicherzustellen, dass die abgesperrten Plätze auch tatsächlich von den Teilnehmern des ND-Forums genutzt werden. Andernfalls werden wir auf ein Platzproblem stoßen, wenn z.B. dort 5 Plätze frei sind und diese fünf woanders stehen.