Treffen in Einbeck 2023

  • Hotel ist schon länger gebucht, sehr nah am Festplatz. Und gestern bei der Anmeldung die 21 zugeteilt bekommen 😊

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • #0095 mit der Lizenz zum daheimschlafen. :thumbsup:


    Die Anfahrt ist auch einfach zu spaßig!


    Ich würde mich wie letztes Jahr anbieten, ab Hildesheim/Ochtersum eine Rotte MXe nach Einbeck zu lotsen. Jedenfalls vorraussichtlich und vorbehaltlich, mir parkt nicht wieder jemand seinen Polo in der Haube ein. X(


    Die Strecke Hildesheim-Einbeck geht jedenfalls links, rechts, hoch und runter und macht Freude am Fahren. Letztes Jahr habe ich jedenfalls niemanden darüber klagen hören 8)


    Wer Lust hat sich anzuschließen, ich mache rechtzeitig ein eigenes Thema auf "Anfahrt Einbeck" oder so ähnlich. Ich freue mich schon drauf!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Hätte mich gern angemeldet, durch die Verschiebung auf Anfang August liegt der Termin dieses mal aber leider in unserem Urlaub. Nächstes Jahr vielleicht wieder. Allen, die dabei sein können, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß! :)

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker