Treffen in Einbeck 2023

  • Ich habe mich gerade entschieden, statt einer Tagestour auch das ganze WE mit meiner Frau nach Einbeck zu kommen. Hotel habe ich im Nachbarort, ich versuche aber noch in Einbeck zu übernachten. Anreise Freitag gegen 18h. Wird bestimmt ein schönes WE. Achso lfd. Nr. 104

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

    Einmal editiert, zuletzt von big_mike449 ()

  • Ich bin Heimschläfer und plane Fr. und Sa. von Hildesheim aus nach Einbeck zu fahren. Die Strecke dahin ist sehr schön zu fahren und das dauert ca. 1:15h.

    Das würde bedeuten ca. 8:30h losfahren, dann wäre man um 10:00h in Einbeck.

    Letztes Jahr war das sehr spaßig!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • So wie es im. Moment aussieht eher noch weiter, weil in Einbeck die Hotels ausgebucht sind! :P

    Vereinzelt ist sich noch hier und da etwas frei: Ich würde beim Goldenen Löwen und beim Altstadt Hotel anfragen (Daten ein paar Beiträge vorher). Beide Hotels sind online nicht buchbar. „Geheim-Tip“: Das Stadthaus des Jugendrotkreuzes (ist direkt neben dem Festplatz). Dort könnte man einfach alleine oder zu zweit ein Vierbettzimmer buchen, ein guter Bäcker ist direkt um die Ecke und es kommt preislich etwa aufs selbe raus, wie beim Doppelzimmer in einen der beiden vorher genannte Hotels und man bekommen noch etwas Klassenfahrt-Flair dazu :-).

  • Ich wohne jetzt auch in der Stadt, Danke für die Tipps Mark. Ronotto Ralf, Du wolltest doch eine Konversation aufmachen, ich habe uns jetzt für eine Ausfahrt im Weserbergland angemeldet. Vor allem sollten die, die sich zum Forum gehörig fühlen, sich als solche beim Mark anmelden, damit wir zusammen stehen.

    MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

  • Vereinzelt ist sich noch hier und da etwas frei: Ich würde beim Goldenen Löwen und beim Altstadt Hotel anfragen (Daten ein paar Beiträge vorher). Beide Hotels sind online nicht buchbar. „Geheim-Tip“: Das Stadthaus des Jugendrotkreuzes (ist direkt neben dem Festplatz). Dort könnte man einfach alleine oder zu zweit ein Vierbettzimmer buchen, ein guter Bäcker ist direkt um die Ecke und es kommt preislich etwa aufs selbe raus, wie beim Doppelzimmer in einen der beiden vorher genannte Hotels und man bekommen noch etwas Klassenfahrt-Flair dazu :-).

    Vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt im "Goldenen Löwen" reserviert.


    Dann kann ich Abends auch mit ak011 ein Mai-Bock trinken!