Mazda Heckträger

  • Nur so zur Info - mit diesem Gepäckträger stand der Fiat 124 auf der TechnoClassica.


    IMG_1182.jpg

    Auf zu FIAT!



    ...den Gepäckträger kaufen :D .


    Mir gefällt der besser als das Kunstobjekt von Mazda, den noch in schwarz und in günstig - da würd' ich mir vielleicht nochmal einen holen.
    Wobei ich den NA/NB Träger in 20 Jahren exakt 1x wirklich gebraucht habe:


    Sonntag01.JPG

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ich werde jetzt noch für insgesamt 60,- € die dritte Bremsleuchte bei meinem Classic Carrier nachrüsten.


    Man will ja schließlich konform mit der Rennleitung sein! ;)

  • Sieht aus wie der Premium-Träger von Kugelfisch - kannste also auch am ND haben.
    Ich finde den in Edelstahl übrigens auch am schönsten für meinen roten - aber noch habe ich keinen Bedarf.


    Gruß Volker

  • Ich beschäftige mich auch mit Möglichkeiten für mehr Stauaum!
    Ich denke das Adjektiv "SCHÖN" kann an hier immer streichen .


    Da alle Lösungen auch recht kostenintensiv sind und zum Beispiel ich, dieses Lösung vielleicht nur 1-2 mal im Jahr nutzen werde, wenn überhaupt...wohnt hier (40822) nicht ein Besitzer in der Nähe, der seinen Träger gegen einen kleinen Obolus verleihen würde??
    Von Abnutzung kann ja hier nicht die Rede sein.
    Zum Beispiel in der ersten Herbstferienwoche?

    ND 2.0 SpoSpo,mondsteinweiß, 30mm Eibach, vo30hi40, LED-Innen & Kofferraum & Kennzeichen, Stubby, Zymexx-Fox-Gen2 & Diffusor matt, Pipercross Air Filter.... :thumbup:

  • Ich beschäftige mich auch mit Möglichkeiten für mehr Stauaum!
    Ich denke das Adjektiv "SCHÖN" kann an hier immer streichen .


    Da alle Lösungen auch recht kostenintensiv sind und zum Beispiel ich, dieses Lösung vielleicht nur 1-2 mal im Jahr nutzen werde, wenn überhaupt...wohnt hier (40822) nicht ein Besitzer in der Nähe, der seinen Träger gegen einen kleinen Obolus verleihen würde??
    Von Abnutzung kann ja hier nicht die Rede sein.
    Zum Beispiel in der ersten Herbstferienwoche?

    Ich habe einen Classic Carrier mit Alukoffer und passenden Lederriemen. Allerdings ist der in der Nähe von Aachen bzw. derzeit am Comer See und leistet mir hervorragende Dienste!


    Danke @Kugelfisch

  • Da geht doch was....super....!


    Nix schicken.....entweder in der Nähe sofort drauf machen oder nicht! Aachen und Recklinghausen ist auch noch Nähe...da fahre ich für eine schöne Sauna noch weiter!


    Kaution klar...würde ich auch machen...man kann mir ja auch nur vor den Kopf gucken!....lässt man 250€ z.b. da, bekommt man ja wieder!


    Und über die Höhe des Obolus redet man unter 4 Augen!

    ND 2.0 SpoSpo,mondsteinweiß, 30mm Eibach, vo30hi40, LED-Innen & Kofferraum & Kennzeichen, Stubby, Zymexx-Fox-Gen2 & Diffusor matt, Pipercross Air Filter.... :thumbup: