Gepäckträger für den RF?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt.


    Ich würd mir gern einen Gepäckträger zulegen, da ich im September in den Urlaub fahre mit meinem MX-5 RF.
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt und kann mir einen empfehlen? Der Originale passt laut Händler nicht, weil der Dachmechanismus sich dann damit in die Quere kommt.


    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Mittlerweile bietet Mazda doch auch eine Eigenlösung mit Carbonteilen an. Für schlappe 800€ und ein paar Zerquetschte kannst du das Teil dein Eigen nennen, wenn du nicht zwischenzeitlich anders fündig geworden bist ;) schau dir mal die Preisliste für den 2020er an. Diese findest du im Thread „was ändert sich beim Modell 2020“

  • Mittlerweile bietet Mazda doch auch eine Eigenlösung mit Carbonteilen an. Für schlappe 800€ und ein paar Zerquetschte kannst du das Teil dein Eigen nennen, wenn du nicht zwischenzeitlich anders fündig geworden bist ;) schau dir mal die Preisliste für den 2020er an. Diese findest du im Thread „was ändert sich beim Modell 2020“

    Nein, da irrst du dich.


    Den Carbon-Heckträger gab es für den ND schon von Anfang an. Er war noch nie und ist auch jetzt nicht für den RF, nur für den Roadster.


    Und genau deswegen hat @Vanyminator gezielt gefragt. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Nein, da irrst du dich.
    Den Carbon-Heckträger gab es für den ND schon von Anfang an. Er war noch nie und ist auch jetzt nicht für den RF, nur für den Roadster.


    Und genau deswegen hat @Vanyminator gezielt gefragt. :)

    Oh weia, Du hast natürlich völlig recht. Hab da wohl nicht ganz aufgepasst, als ich die neue Liste studiert habe. Mein Versehen, sorry!