SPS Motorsport Fächerkrümmer Kat Kombination für 1999 Euro

  • Vielleicht ein ganz wenig wenn alles richtig warm gefahren ist und man bei hoher Drehzahl aus dem Gas geht. Aber leider nicht so viel gerömpelt im Auspuff wie bei solch älteren Autos. Ob man sowas künstlich über Software reinprogrammieren kann weiß ich nicht.
    Was er aber mit dem Fächerkrümmer und 200 Zellen Kat macht, ist ordentlich knallen beim Runterschalten mit Zwischengas. :thumbsup:

  • Ah, vielen Dank. Sprotzelt er hin und wieder beim abtouren? So wie früher die guten alten Vergaser befeuerten Motoren? Oder kann man sich das heutzutage abschminken? Gibt es da Möglichkeiten bei unseren NDs so etwas annähernd zu bekommen? Weiß das jemand? Oder hat das jemand? Gerne mit Soundbeispielen 😉

    Kurze Anmerkung dazu:

    Mein ND G160 BJ 15 mit ca 103.000km sprotzelt mit Serien AGA wenn er richtig heiß gefahren wird. Aber das sind nur so 3 bis 4 mal dumpfes Knallen im Krümmer. Also macht er es scheinbar schon, aber auch nur dann, wenn er wirklich gefordert wird, ist aber nicht mit dem dauergeknalle zu vergleichen, wie Hyundai N, Golf GTI/R, BMW M2,3,4,...