Newsletter Zymexx

  • Ich nehme mal an, dass man ab dem Mail-Bestätigungszeitpunkt erst mit dem künftig erscheinenden Newsletter beliefert wird. Das wäre dann bei monatlichem Erscheinen der für Februar. 😅

  • Nope, ich habe am noch am Tag der Anmeldung (18.01.) den Newsletter für Januar erhalten.

    Bei mir genauso .. innerhalb von 10 Minuten den Newsletter erhalten.

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, u.v andere Kleinigkeiten *smile*

  • Okay, dann mal abwarten …

  • Jep, das war jetzt mehr oder weniger ein Testmail mit Bestellaufforderung

    Ich denke mal, das war noch kein offizieller Newsletter, sondern nur ein Versuch an alle, die schon so ungestüm waren :D

    ...wenns klappt ist gut, jedenfalls können wir jetzt getrost unsere Themen zu Neuigkeiten etc raushauen.

    In diesem Sinne ... warten wir wohl ALLE auf die 'echten' Newsletter :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ihr seid jetzt seit fast 2 Monaten mit einem Problem beschäftigt, welches ein guter ITler in 5 Minuten fixt? Ein Newsletter ist nun nicht so wirklich schwer einzurichten. Lasst da mal einen Spezi ran ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ja, immer ruhig Brauner. Leider ist es ja so, dass wir keinen festangestelten IT-ler haben - das läuft auch so ganz gut, da wir das eine oder andere auch selber einrichten. Dadurch lernen wir ja auch und kommen voran. Evtl ein wenig langsamer als andere.


    Die Statistiken im WooCommerce zeigen jedenfalls dass es weiter gut vorwärts geht....


    ....und für alle die, die sich nicht im Newsletter angemeldet haben und das auch nicht vorhaben lautet der Rabattcode: januar2023


    :thumbsup: