Newsletter Zymexx

• Liebe Gemeinde,

Newsletter sind zweifelsohne immer noch ein tolles Marketingtool. Vorausgesetzt, sie sind gut gemacht, haben unterhaltsame Inhalte, eine ansprechende Optik. Lukrative Angebote machen den Newsletter lesenswert. Dann bekommt man sie nicht nur gerne, sondern liest sie auch, und das alles haben wir mit unserem noch nicht erreicht.. :(

Wir haben unseren shop langsam auf Vordermann gebracht. Dazu gehört auch der Newsletter, gehasst und geliebt.

Gerne möchten wir diejenigen bitten, die sich dafür angemeldet haben, mal zu schauen ob das alles soweit genehm ist, und wo eventuell Nachbesserungen angebracht wären etc.

Ziemlich regelmäßig wollen wir den absetzen, zumindest dann wenn wir auch "news" zu berichten haben.

Falls jemand interesse hat, den zu bekommen , hier gehts lang zum Newsletter. Ein wenig runterscrollen, emailadresse eintragen, fertig. Danke Euch

GlückAuf

Ernst

PS der Erste neue Newsletter geht noch diese Woche an den Start

• Die mail zur Bestätigung ist noch auf englisch, oder ist das Absicht.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• ....ebenso..... :thumbsup: :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ich denke, ich hab das auch abonniert. Bei mir kam ich aber über den Bestätigungslink auf die Ausgangseite --> eMail eingetragen und neue Bestätigungsmail.

Kugelfisch Ernst, bei mir genauso. Ist das so gewollt?

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• konnte nicht zugestellt werden.....

:/ :/ :/ dann auf ein neues......

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!