Eton POW 160.2 Lautsprecherset für Non-Bose

  • Verkaufe ein nagelneues, original verpacktes Lautsprecherset, bestehend aus zwei Türlautsprechern und zwei Hochtöner, plus die zwei Adapter für die Türlautsprecher. Passend für den Wechsel im MX5 für die originale MAZDA-Anlage. Soll aber auch für BOSE passen. Laut diesem Forum. Habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und liegt seitdem im Keller. Hatte ich mir gewünscht, aber dann doch nicht eingebaut. IM ND höre ich eigentlich nur noch Spotify und dabei ist der Klang ganz ok. Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabe. Standort Berlin-Spandau.

    Preislich stelle ich mir 160 Euro mit Versand vor. Bezahlung per Paypal ist möglich.

    Gruß, Gerald


    mx5-nd-forum.de/attachment/67111/


    20221209_194740.jpg



    20221209_194756.jpg


    20221209_194829.jpg20221209_194632.jpg20221209_194632.jpg

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ist verkauft und somit kann der Thread hier geschlossen werden.

    Danke

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.