Div. Teile wie: Auspuff, Sitze, Fahrwerk,...

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir nun endlich einen G184 gekauft, welchen ich nun Stück für Stück umbauen möchte.

    Bevor ich alle Teile neu erwerbe, frage ich lieber vorher einmal nach, ob jemand etwas abgeben möchte.


    In diesem Zuge suche ich folgende Teile:


    Auspuff; vorzugsweise Komplettanlage

    Gewindefahrwerk

    Recarositze

    Domstreben

    Mazda sportliche Anbauteile

    Aufgepolstertes Lenkrad

    Klimabedienelemente in schwarz

    Schaltknauf



    Falls irgendwer etwas abzugeben hat, gerne melden.


    Viele Grüße

    Nils

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Hej Nils,


    Lenkräder gibt’s gerade beim Ernst: RE: Serienlenkräder gesucht MX-5 ND


    Grüsse

    Holger

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Davefab Batt. Cover, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten

  • Weil ich selber vor kurzem da war gibt’s da auch eine ESD Anlage mit Diff je nach Ausführung zu einem sehr guten Kurs:https://zymexx.de/mazda/mx5/nd…tauspuff-zymexx-fox-gen6/

    Falls die Optik dir zusagt.


    Und ich denke mal, dass ein oder andere wirst du dort auch fündig. Nichts ist besser als ein Paketangebot, um den Preis zu senken.


    Und liegt auch noch knapp um die Ecke. Du armer 😅✌️

  • Du schreibst, dass du Recaros suchst - welche meinst du? Die OEM Mazda Recaros? Oder Polepositions / Sportster?


    Wenn du OEM suchst, könnten wir uns ggf. einig werden, da ich mit dem Gedanken spiele auf Polepositions umzubauen und dann ein Set OEM Recaros mit grauen Nähten übrig hätte.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Hätte auch OEM Recaros mit roten Nähten anzubieten.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche