Beiträge von Chris@MME

    Update: 1500€

    Neuer Spoiler, Neues Montagematerial, Gutachten dabei + Schnellverschlüsse für den RF dabei.


    Tiefer gehe ich nicht mehr, dann behalte ich Ihn Lieber als Ersatzteil.


    Abholung bei mir vor Ort oder Versand. Die Versandkosten kommen natürlich noch on Top.

    Kurzer Sachstand, habe heute das Fahrzeug wieder abgeholt und so ziemlich genau auf die von MrPink angebotenen Werte einstellen lassen. Genau das habe ich gebraucht, ich habe zwar nur einen kleinen Nebenausflug auf dem Heimweg gemacht, bin aber jetzt schon absolut begeistert. Gefühlt klebt das Auto doppelt so viel wie vorher. Das Fahrzeug lässt sich ohne viel unruhe durch die Kurven Prügeln. Ich werd wohl erst einmal ein wenig Zeit brauchen um mich an das neue Limit heranzutasten.

    Einzigster Nachteil der mir persönlich aber schnuppe ist: Das direkte Einlenkverhalten bei normaler Fahrt geht verloren.


    Am Wochenende werde ich ausgiebig weiter Testen.

    Hallo erstmal und schon einmal ein riesiges Dankeschön.

    Aktuell ist die Sur total verstellt aufgrund meines Unfalls letzten Jahres auf der Nordschleife. Da es die Werkstat offensichtlich nicht hinbekommen hat das Fahrzeug richtig einzustellen werde ich das morgen hier in der nähe hoffentlich besser hinbekommen. Ja ich Fahr VA Hart HA weicher.


    Lenkverhalten wahr bisher immer Mega, ich persönlich stehe auf direktes Lenken bei minimalen Bewegungen.

    Aber der Hauptgrund ist mehr Grip für die schnellen kurven, mir sagen die Kollegen immer das Fahrzeug hat mehr potenzial, verhielt sich im letzten Jahr vor allem in den schnellen kurven sehr unruhig auf der HA.


    Daher würde ich das Problem nun gerne in Angriff nehmen.

    Hatte auch schon überlegt ob ich die Kiste von nem Profi hier in der Nähe mal richtig Vermessen soll, der will aber sage und schreibe 2k inkl. Radlast das finde ich dann doch aktuell noch zu übertrieben.

    Puhh ganz schon unübersichtlich geworden der Thread. Hat einer der Spezialisten evtl. Eine Einstellung für ein KW Clubsport in Verbindung mit Semislicks? Wichtig so viel Kurvenstabilität wie möglich, einzigster Kompromiss muss sein das ich weiterhin auf eigener Achse die 300km auf die Nordschleife fahren kann. Beim Thema Fahrwerk bin ich noch absoluter Anfänger, hier scheint es ja schon den ein oder anderen USER zu geben der sich richtig auskennt.