BIETE mods4cars smartTOP Modul für MX-5 RF

  • Hallo liebes Forum,


    ich biete hier ein Verdecksteuerungsmodul von mods4cars für den MX-5 RF an.


    IMG_0463.jpg


    Das Modul erlaubt es, das Verdeck nur durch antippen des Schalters zu öffnen und zu schließen - der Schalter muss dann nicht mehr gedrückt gehalten werden.

    Außerdem kann das Dach mit diesem Modul auch beim Rückwärtsfahren und bei Geschwindigkeiten bis 50km/h geöffnet werden.

    Das einzige Manko: Mir ist das Mini-USB-Kabel zur Verbindung des Moduls mit dem PC abhanden gekommen. Sollte das dringend benötigt werden (über Piepscodes kann das Modul auch im Fahrzeug konfiguriert werden), kann ich aber Ersatz besorgen.


    Preislich hatte ich an 250€ inkl. versichertem Versand gedacht (Neupreis liegt bei ca. 350€), alternativ kann das Modul auch in Karlsruhe abgeholt werden (ich kann auch gerne beim Einbau behilflich sein).



    Viele Grüße

    Kevin

  • Servus,


    Gibt es bei dem Modul eine Möglichkeit über die Fernbedienung zu öffnen/schließen?!?


    Greetz Stealth

  • Nein es gibt keine Möglichkeit per Fernbedienung zu öffnen oder schließen!

    Nur per Taste im Innenraum!


    Ich kann das Modul nur jedem RF Fahrer empfehlen :thumbsup:

    Ich habe es schon seit 2017 verbaut und noch nie Probleme gehabt

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....