Beiträge von Kuro

    Hallo liebes Forum,


    ich biete hier ein Verdecksteuerungsmodul von mods4cars für den MX-5 RF an.


    IMG_0463.jpg


    Das Modul erlaubt es, das Verdeck nur durch antippen des Schalters zu öffnen und zu schließen - der Schalter muss dann nicht mehr gedrückt gehalten werden.

    Außerdem kann das Dach mit diesem Modul auch beim Rückwärtsfahren und bei Geschwindigkeiten bis 50km/h geöffnet werden.

    Das einzige Manko: Mir ist das Mini-USB-Kabel zur Verbindung des Moduls mit dem PC abhanden gekommen. Sollte das dringend benötigt werden (über Piepscodes kann das Modul auch im Fahrzeug konfiguriert werden), kann ich aber Ersatz besorgen.


    Preislich hatte ich an 250€ inkl. versichertem Versand gedacht (Neupreis liegt bei ca. 350€), alternativ kann das Modul auch in Karlsruhe abgeholt werden (ich kann auch gerne beim Einbau behilflich sein).



    Viele Grüße

    Kevin

    Einer der beiden Instruktoren hatte mir demonstriert, dass es geht ^^ Aber er hatte mir auch bestätigt, dass es nicht einfach ist, weil der Wagen sehr schnell wieder Grip an der Hinterachse aufbaut.

    Ich warte schon drei mal mit Freunden am Nürburgring zum Einsteigertraining. Hat jedes Mal eine Menge Spaß gemacht, aber ich bin nicht dafür gemacht, mit dem MX-5 zu driften. Mit dem Z3 vom Kumpel ging es deutlich besser...

    Bin gestern endlich dazu gekommen, die große Drosselklappe zu verbauen - hat sich gelohnt!

    Das Ansprechverhalten ist natürlich besser geworden, bemerkt man gleich beim ersten Anfahren. Das Gas lässt sich trotzdem noch gut dosieren.
    Habe seit zwei Monaten die Stage 1-Sortware von SPS drauf und habe wirklich das Gefühl, dass er oben raus jetzt noch besser dreht.

    Bin absolut zufrieden :thumbsup:


    MaxEmil Vielen Dank für die ausführliche Vorarbeit! An deinem frisch entwickelten Schlauch hätte ich unter Umständen auch Interesse ?

    Ich träume zur Zeit davon, die roten Nähte durch gelbe zu ersetzen und ein paar gelbe Details in den Innenraum zu bringen. Da lässt mich das Bild gleich noch weiter schwach werden ^^