Pfälzer-Wald Tour 23

  • Guten Abend... ich bin leider raus da wir VIP-Tickets für unsere Eintracht beim Pokalfinale in Berlin gegen die Dosen bekommen haben... euch viel Spaß bei der Tour 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Du lässt wegen Fußball eine tolle Tour saußen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pfälzer Wald Tour 03. Juni 2023 Tour Essen Sa Essen Fr
    Übernachtg
    MXdriver Dirk 1 1
    DA
    Merten124 Martin + Carmen 2 2 2 WG Fr-So
    CrissCross Chris + Tine 2 2 2 N Fr-So
    smily Kai + Bärbel 2 2 / HOM /
    Rennschnegg Uta + Wolfgang 2 2 / SÜW /
    MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 2 / LU /
    gaugau Joachim 1 1
    MOS
    FrozenYogurt97 Patrick +Toni 2 2 2 AB Fr-So
    Ix3 Ivo + Zori 2 2 / MZG Sa-So
    biesthexe Ingrid 1 1 / AB /
    Feliciano Felix 1 1 / MZ /
    pafeni Patric 1 1 1 WW Fr-So
    urbabod Bodo 1 1 / FD Sa-So
    ak011 Andreas 1 1 1 HF Fr-So
    Kugelfisch Ernst 1 1 1 LH Fr-So
    Koehlix Michael + Bettina 2 2 2 IGB Fr-So
    Reini Reiner + Birgit 2 2 2 BB /
    Holzwurmtm Thomas + Prisca 2 2 / ZW /
    Tobi622 Tobias 1 1 / SHA /
    Tattooix Marco 1 1 / HN /


    30










    Warteliste GESCHLOSSEN




    M@rkus Markus 1 1 / RP /
    dARKman242 Micha 1 1 1 L Fr-So
    reinaldo87 Lena + Marc 2 2 / KÜN /
    Innova1404+ Ralf 1 1 / Sa-So
    MaxHoff Sarah + Max 2 2 / HD /

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Jetzt darf ich mit Spaß bei der Tour dabei sein. Dir Lars wünsche ich viel Spaß beim Finale, und drücke dann die Daumen für deine Eintracht.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Du lässt wegen Fußball eine tolle Tour saußen?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    du bist entschuldigt, du hast keine Ahnung von Fußball und warst noch nie in Berlin zum Pokal. :* Das dauert u.U. auch mind. 3 Tage und mit Urlaub n bissken länger.Daher kannst du dir das nicht im geringsten vorstellen. UND, leider erlebt man ein Pokalendspiel lange nicht so oft wie eine geile Tour, die kannste jeden Tag haben.. :thumbsup:

  • du bist entschuldigt, du hast keine Ahnung von Fußball und warst noch nie in Berlin zum Pokal. :* Das dauert u.U. auch mind. 3 Tage und mit Urlaub n bissken länger.Daher kannst du dir das nicht im geringsten vorstellen. UND, leider erlebt man ein Pokalendspiel lange nicht so oft wie eine geile Tour, die kannste jeden Tag haben.. :thumbsup:

    Deswegen steht bei Dir lieber Ernst auch "Erleuchteter" im Profil :saint:


    Ansonsten muss man darüber sicher hier nicht diskutieren... das bringt nämlich nix 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA