Neues k-tec Fahrwerk bei Zymexx

  • Hallo zusammen,


    ich habe im November ein k-tec Fahrwerk inkl. Einbau bei Zymexx bestellt, das eigentlich noch im Januar (so jedenfalls laut Auftragsbestätigung, rufe morgen mal an und bestätige das) geliefert werden soll. Wie es immer so ist, gibt es irgendwo ein besseres Angebot nachdem man was gekauft hat ^^ Gerade hat SPS das Öhlins im Angebot, sodass der Aufpreis ggü dem k-tec "nur" noch rund 750€ betragen würde und das wäre es mir wert.


    Ich habe ein ganzes Paket an Umbauten inkl. Einbau bei Zymexx bestellt. Meine Wunschvorstellung wäre also: Jemand übernimmt mein bestelltes und noch nicht geliefertes k-tec bei Zymexx für 1299€ (mein Einkaufspreis, inzwischen 100€ teurer). Ich lasse dann das Öhlins zu Zymexx liefern und es dort einfach anstelle des k-tec einbauen. Derjenige bekäme also ein nagelneues k-tec Fahrwerk und könnte es z.B. auch direkt bei Zymexx verbauen lassen.


    VG

    Felix

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Hat sich inzwischen erledigt, kann geschlossen werden.

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17