Reifen- und Felgenmaße G132/G131

  • Moin, ich hab meinen G132 jetzt seit knapp 4 Monaten. Im April kommen Spurplatten (30/40 pro Achse) und ein Bildstein B12 in meinen Kleinen


    Bin nur momentan am suchen nach Schöneren Felgen als Serie. Hab bei SPS viele schöne gefunden. Wisst ihr welche Maße ich in 16 oder 17 Zoll fahren kann/sollte damit es schön stimmig im Radhaus aussieht ohne Spurplatten. Und ob dafür irgendwelche Anpassungen nötig sind.

    Sorry für meine Bekloppte Frage. Bin heut nicht die hellste Leuchter in der Lampe

  • Warum liest du dich nicht mal hier ein bisschen ein:


    brezi


    Hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen :thumbup:

    MX-5 G184 Selection mit I-Activsense und Sportpaket in Jet Black / Sparco FF1 in 7x17 ET33 / Eibach Pro-Kit / The Stubby / LED Blinker & weitere Kleinigkeiten