Hey hast du die noch? Wenn ja, ich wohne Nähe Friedrichshafen.
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
Hiermit verkaufe ich meine 17 Zoll Winterfelgen. Da sind zwar noch Reifen aufgezogen aber die sollte man nicht mehr fahren. Die Felgen sind Bordsteinschadenfrei und weisen normale Gebrauchsspuren auf. Ich hätte für den Datz gerne 250-300 Euro. Nur Abholung im Deggenhausertal
-
Merkst du die BKV-Abstützung?
Oh ja. Deutlich. Richtig gutes Gefühl. Viel direkteres drücken des Bremspedals
-
So wie versprochen noch ein Bild vom gestrigen Umbau. Vorne die Strebe ist optisch schonmal genial und einen Tick besser als die Hardrace. Eine wirklich spürbare Verbesserung haben aber die Unterbodenstreben von IL Motorsport gebracht. Der Wagen macht beim überfahren von Bodenwellen quasi keine Geräusche mehr und liegt noch satter in Kurven auf der Straße. Jetzt klebt er noch viel mehr am Asphalt.
Spiele gerade mit dem Gedanken meinen in der Farbe Artisan Red zu lackieren (ja ich weiß das es teuer ist), einfach weil ich die Farbe leider in DE nicht bekomme auf nem MX-5. wenn würde ich das komplett mit Motorraum und allem machen lassen.
-
Pro Sitz oder insgesamt für beide? Geht das auch ohne die tieferlegungsschienen
-
Also jetzt schwanke ich zwischen Goodyear V4S, Prirelli SF3 und den Contis
-
Den besagten Pirelli nutze ich als Winterreifen und bin nach einer Saison sehr zufrieden. Ich bewege den Wagen zwar fern vom möglichen Limit, aber der Pirelli SF3 vermittelt durchgehend gutes Feedback!
Frage mich nur wie lang der im Vergleich mit Michelin und Conti Haltbarkeit hat
-
Ich würde den Pirelli nehmen. Den habe ich auf meinem CX30 und der funktioniert bei dem jetzigen Wetter gut. Winter habe ich noch keine Erfahrungen. Auf dem MX5 gibts bei dem Wetter zwar besseres aber so wie du schreibst wirst du einen Tod sterben müssen. Der Pirelli taugt aber für ne ganze Menge

Okay Dankeschön. ChatGPT sagt ja auch das es der sportliche von den Dreien ist
-
Moin. Ich plane für den ND meiner Freundin und den ND von mir den Kauf von allwetterreifen. Meinen bewege ich einen Tick sportlicher als sie ihren.
Hab folgende Reifen gefunden:
Pirelli Cinturato AllSeason SF3
Michelin CrossClimate 3
Continental AllSeasonContact 2
Welchen würdet ihr empfehlen. Auch im Bezig auf minimal sportliche Fahrweise.
Sommer und Winterreifen geht aufgrund von Privaten Umständen leider nicht.
-
Fahre die selben Felgen. Gut zu wissen das es passt. Aber muss man bei der stoptech 280mm Spurplatten bei serienfelgen nehmen oder nur bei der 282mm?
Will nicht immer im Winter Spurplatten montieren.