Ich denke, der Kugelfisch sollte die Kontaktdaten haben…
Okay. Bin sowieso in 2 Wochen bei ihm. Dann passt es.
Ich denke, der Kugelfisch sollte die Kontaktdaten haben…
Okay. Bin sowieso in 2 Wochen bei ihm. Dann passt es.
Hat hier jemand mal die Kontaktdaten/Forumsname des Taxidrivers? Hab da so ein paar Probleme mit meinem ND
Alles anzeigenIch greife das Thema hier nochmal auf.
Ich fahre das Tein Flex Z Höhe unverändert, sowie es voreingestellt war, lediglich hinten rechts wurde angepasst da er leicht schief stand.
Möchte die Japan Racing 3 Felgen in 8x17 ET 35 nehmen mit 215 45 17 Reifen.
Hat jemand das gleiche Setup verbaut und kann mir was bezüglich Verschränkungstest sagen? Ebenfalls ist die Frage ob hinten noch 9mm Spurplatten passen..
Sturz ist vorne -1°45 und hinten -2°00 geplant.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Dazu kann vielleicht Kugelfisch etwas sagen. Die von Zymexx angebotenen Felgen haben die gleichen Maße und Reifendimmensionen sind ihm auch bekannt. Ich aus meiner Sicht würde sagen passt. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Werden die noch verkauft?
Dankeschön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weiß jemand wo ich das Originale Mazda Modell in Rot vom Mx-5 finde (das was es von allen Mazdas gibt z.b. bei Prange)
Will meine Freundin überraschen zum Geburtstag
So hier ein kleines Update was bisher verbaut ist bzw. bis Mitte Mai:
Ich bin genau deswegen am überlegen
215 40 R17 oder 205 45 R17
Hat jemand ne Idee
Man kann wohl beide auf der JR3 fahren.
Nur was wäre besser
Ich bin auch am überlegen mir die JR 3 Felge zu holen , allerdings in silber die jetzt auch mit Gutachten zu bekommen ist, oder wurde diese Kombi bei SPS eingetragen ? Welche Reifengröße ist montiert, und geht es ohne Karossreriearbeiten wie Kanten umlegen ?
Grüße Jürgen
Ich will die auch in Silber. Sieht am besten aus bei einem schwarzen Auto. Leider bietet SPS die Farbe nicht an
Verkleidung kann zerlegt werden.
Perfekt
Also am besten eine normale kaufen und dann umbauen. Endlich kratzerfrei dann