Spezielle Navisoftware für Cabrio Touren

• lol, die Option hab ich nich 😲

IMG_4977.png

Doch, Straßenschilder sind natürlich eine Option, nur hab ich immer gern nen Backup, weil in all der Kurvenhatz kann man doch schon eins mal übersehen, und grad bei den Italienern hab ich keine Lust in die Falle zu tappen 😰

Edit:

gibts wohl für iOS laut deren Supportforum noch nicht 🫤 Soll bald kommen, heißt es.

Navigation Ansicht Anpassung der Tempolimit / Geschwindigkeit Anzeige
    Hallo das mit der Anzeige Tempolimit finde ich super. Die Anzeige hatte ich mir bisher immer über eine separate App anzeigen lassen. Schade finde ich das die…
    forum.kurviger.com

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Nutzt jemand von euch Kurviger auf iOS?

Wir haben mit der Kurviger iOS Beta Version schon letztes Jahr unsere komplette Seealpentour geplant und abgefahren.

Einen Bericht darüber hatte ich hier eingestellt.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• ich sehe auf dem Iphone: EInstellungen->Detail-Informationen->Tempolimit

Unter dem Menüpunkt „Routenplanung“, nicht jedoch dann während der Fahrt, welche dann unter „Navigation“ -> „Angezeigte Zusatzinformationen“ stünde. Ist für iOS noch nicht ausgerollt dieses Feature, ich nehm einfach dafür dann mein Schubladen-Pixel-6a für die Tour, denn Android hats auch während der Navigation.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()