Verkauft - Original Mazda Batterie, 1,5 und 2,0 Liter mit Start-Stopp

  • Ich verkaufe die Original-Batterie aus meinem G 132 Ad'vantage mit Start-Stopp-Funktion. EFB, 12V, 50 Ah, 370 A. Natürlich auch für Modelle ohne i-stop geeignet, dafür allerdings nicht notwendig.


    Erstzulassung war im November 2022. Im Januar 2023 habe ich die Batterie ausgebaut und durch eine Megalife LiFePo-Batterie ersetzt. Die Batterie wurde also kaum genutzt und sie befindet sich auch optisch in einem neuwertigen Zustand.


    01.jpg


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg



    Neu wird die Batterie zu Preisen zwischen 150 € und 200 € angeboten, sie ist im Moment aber praktisch nicht lieferbar.


    Ich hätte dafür gerne 80 €.


    Wichtig!

    Kein Versand! Nur persönliche Übergabe im Raum um Bochum/Essen oder Düsseldorf.

    Oder am 22.04.2023 in Lüdinghausen. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Der Preis ist gut!


    Ich habe für eine derartige Batterie von Banner vor ca. 4 Wochen 104,- € bezahlt.

    Beim fMH sollte die 212,- € bei einem anderen 169,- € kosten. Lieferbar nicht vor Mai!

  • Harkpabst Meliantrop

    Hat den Titel des Themas von „MX-5 EFB-Batterie Original Mazda Europe (für Start-Stopp)“ zu „Original Mazda Batterie, 1,5 und 2,0 Liter mit Start-Stopp“ geändert.
  • Hallo.

    Ist die Batterie noch zu haben?

    Gruß

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Wenn sie noch da ist, würde ich sie gerne kaufen.

    Bin demnächst in Einbeck zum Treffen. Vielleicht läßt sich dort die Übergabe organisieren?

    Meine Batterie ist tot und ich muß jedes Mal Starthilfe geben.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Harkpabst Meliantrop

    Hat den Titel des Themas von „Original Mazda Batterie, 1,5 und 2,0 Liter mit Start-Stopp“ zu „Verkauft - Original Mazda Batterie, 1,5 und 2,0 Liter mit Start-Stopp“ geändert.
  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.