Schwarzwaldtour 20.5.23 (Halbtagestour)

  • Hallo,

    plane für 20.5.23 mal wieder eine Nachmittagstour im Schwarzwald.

    Schwerpunkt der Tour sind relativ unbekannte kurvige Kreis/Landstrassen.

    Streckenlänge: ca. 150 km

    Fahrtzeit: ca. 3,5 Std.

    Es ist eine Kaffeepause eingeplant, sowie ein Abschluss in einem Restaurant etc.

    Start und Ziel ist 77770 Durbach/Wanderparkplatz

    Startzeit: 11 Uhr.

    Teilnehmer max. 5 Fahrzeuge, mind. 3

    Anmeldungen bitte unten in den Kommentaren.


    Tour Fronleichnam.jpg

  • MX5OG

    Hat den Titel des Themas von „Schwarzwaldtour 19. oder 20.5.23 (Halbtagestour)“ zu „Schwarzwaldtour 20.5.23 (Halbtagestour)“ geändert.
  • da simmer dabei.


    Ich würde etwas früher kommen und das andere mit dir regeln, dann muss es keiner von uns in der Gegend rumfahren

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Das wäre ein Heimspiel für mich.

    Schade, da bin ich noch nicht zurück in Deutschland.

    Aber sowas kann man evtl. ja auch später noch mal machen.

    Kann ich bitte die gpx Version bekommen?Würde die Strecke gerne mit meiner Frau nachfahren.

    Danke schonmal.

    s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.


    Gruß Günther

    immer offen bleiben für neues

  • Hallo Uwe,

    Ich würde gerne mitfahren und mich anmelden.

    Grüße,

    Marco

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Hi Uwe, mal wieder schade.

    An dem langen We werde ich in Wiesbaden sein.

    An dem Samstag findet das 24h Rennen auf dem Nürburgring statt.

    Je nach Ute,s Dienstplan werde ich einen Abstecher zum Ring machen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Mein Vater fährt bei mir mit :) Ick freu mir

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake