Homura Zircon

  • Endlich mal jemand, der lenken kann.


    Aber die Farbe ...



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GAFCOT

    Hat den Titel des Themas von „Homura Zirkon“ zu „Homura Zircon“ geändert.
  • Je öfter ich die Farbe sehe, desto geiler finde ich sie ;) Ist halt was für jüngere Leute wie mich :thumbsup: :D

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Also bei uns war vor kurzem bei der Frühjahres Messe vom ansässigen Händler einer ausgestellt!

    Muss sagen obwohl ich mot den Bildern nix anfangen konnte fand ich ihn so live schon ganz geil!

    Würd ich ihn Neu so bestellen? Vermutlich nein!

    Gebraucht wenn das Modell ind die Ausstattung passt wäre die Farbe sicher eine Option! :thumbup:


    Greetz Stealth