Biete: Rear Trim (N243-68-770B-02) Interieurteil

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe dieses Interieurteil, welches sich auf der Fahrerseite befindet. Man findet es entweder hier [Link] oder bei IL Motorsport (sofern vorhanden) für 35€ exklusive Lieferkosten von 7€.


    Interieurteil1.jpgInterieurteil2.jpg


    Mein Teil hat einen kleinen Kratzer (wie im Bild zu sehen). Damit konnte ich nicht mehr Leben und statt Seppuku zu begehen, habe ich es gegen ein Neuteil getauscht. Vielleicht ist aber ja jemand auf der Suche nach dem Teil und stört sich nicht daran - oder möchte ohnehin ein Folierungsprojekt starten. Zum Wegschmeißen wäre es jedenfalls zu schade, da das Teil bis auf den angesprochenen Kratzer einwandfrei ist.


    VB-Preis: 10€ und Übernahme der Versandkosten.


    Kontakt gerne via PN. Bitte keine Diskussionen in diesem Thread - danke =)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Update:
    Ich verschenke das Teil.
    Selbstabholer zahlen nichts, bei Versand zahlt der Empfänger die Versandkosten.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Demnächst kommt bei uns der Sperrmüll und ich kann mit dem Preis nicht noch weiter runter.

    Also jetzt noch zuschlagen, bevor das Teil in der Müllverbrennungsanlage in Wärme und Elektrizität umgewandelt wird ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Das Teil geht in die Tonne. Hier kann also der Ordnung halber zu gemacht werden 🙂

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.