Halbgarage für den RF...

  • Ich such eine Halbgarage für den RF. Unsere wurde ja bei der Komplettentwendung des KFZ's mitgenommen. Hat noch jemand eine, wenn's geht originale?

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Yepp, habe ich. Schreiben wir weiter per PN?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • hoffe die ist angekommen

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Ich weiß nicht, vielleicht die Passform? Hatte schonmal eine, die sollte auch wie eine 2. Haut passen. Dem war aber nicht so. Flatterte bei Wind wild umher. Hatte ja mal ne original mx5 nd Abdeckung. Passte wie angegossen.

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!