Fox/Zymexx + Fächerkrümmer

  • Hallo zusammen,


    zu dem o.g. Thema habe ich verschiedene Meinungen gelesen und wollte daher mal hier fragen, unter welchen Vorraussetzung eine Eintragung der Kombi Fox Endschalldämpfer, Serien Vorschalldämpfer und dem SPS Fächerkrümmer möglich ist.



    Geht das nur über Kontakte und somit nur „halb“ legal oder ist das ohne weiteres möglich?



    Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.



    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…

  • Habe heute mal gefragt, ist nicht ohne weiteres möglich, nur mit Lautstärkemessung auf DIN genormtem Asphalt. Ein Kombigutachten für FOX Anlagen ist auch nicht in Planung.


    Schade, aber was soll’s. Wieder Geld gespart :D

    Insta


    G184, MJ 19, Mondsteinweiß, Fächerkrümmer, HJS Kat, FMS Duplex mit Gen4 Diffusor, SPS Abstimmung 200PS, SPS Street, H&R Stabis, IL Streben, Shortshifter,…